shqip
Keyboard Turner
Ein Beschluss unter UN-Schirmherrschaft. Ich bin sicher, du weißt, was ich sagen wollte.
Es stand nie zur Debatte, den abzuschaffen. Du wolltest vorgestern irgendwas hier rumposaunen, von wegen Dritan wendet sich der DPS zu, jetzt merkst du das war Bullshit und klammerst dich an den nächsten Grashalm indem du ihn als albanischen Infiltrator der DF darstellst.
Hast du mal seinen Lebenslauf gelesen? Es ist kein Arschloch wie deine Wichsvorlage Ramush.
Klaro, wie sooft hast du dich wiedermal falsch ausgedrückt.
Desweiteren lern lesen du Assi, ich hab geschrieben das der Albo sich alle Optionen offen hält und bis auf dich hält ihn niemand als Infiltrator der DF, ich habe geschrieben das er seinen Preis extrem hochansetzen wird und wenn man sieht was er die letzten Tage schon alles von sich gegeben hat, kann man sich gut vorstellen wie hoch am Ende der Preis der serbophilen Parteien sein wird, damit der Albo eine Regierung mit denen eingehen wird.
Apropos du weißt schon das 100% Wählerstimmen der Serben im Kosovo gerade dafür waren um mit Ramush eine Regierung einzugehen?
Heißt das dann das alle Serben im Kosovo hinterfotzige Arschlöcher sind, da sie ja einen Arschloch gewählt haben??Magst jetzt mal drauf antworten?