Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Ein Beschluss unter UN-Schirmherrschaft. Ich bin sicher, du weißt, was ich sagen wollte. ;)

Es stand nie zur Debatte, den abzuschaffen. Du wolltest vorgestern irgendwas hier rumposaunen, von wegen Dritan wendet sich der DPS zu, jetzt merkst du das war Bullshit und klammerst dich an den nächsten Grashalm indem du ihn als albanischen Infiltrator der DF darstellst.

Hast du mal seinen Lebenslauf gelesen? Es ist kein Arschloch wie deine Wichsvorlage Ramush.

Klaro, wie sooft hast du dich wiedermal falsch ausgedrückt.

Desweiteren lern lesen du Assi, ich hab geschrieben das der Albo sich alle Optionen offen hält und bis auf dich hält ihn niemand als Infiltrator der DF, ich habe geschrieben das er seinen Preis extrem hochansetzen wird und wenn man sieht was er die letzten Tage schon alles von sich gegeben hat, kann man sich gut vorstellen wie hoch am Ende der Preis der serbophilen Parteien sein wird, damit der Albo eine Regierung mit denen eingehen wird.

Apropos du weißt schon das 100% Wählerstimmen der Serben im Kosovo gerade dafür waren um mit Ramush eine Regierung einzugehen?

Heißt das dann das alle Serben im Kosovo hinterfotzige Arschlöcher sind, da sie ja einen Arschloch gewählt haben??Magst jetzt mal drauf antworten?
 
Klaro, wie sooft hast du dich wiedermal falsch ausgedrückt.
Völlig egal. Es geht um die Quintessenz. Das Thema sinnerfassendes Lesen wurde gestern bereits sehr öffentlich besprochen. ;-)

Desweiteren lern lesen du Assi, ich hab geschrieben das der Albo sich alle Optionen offen hält und bis auf dich hält ihn niemand als Infiltrator der DF, ich habe geschrieben das er seinen Preis extrem hochansetzen wird und wenn man sieht was er die letzten Tage schon alles von sich gegeben hat, kann man sich gut vorstellen wie hoch am Ende der Preis der serbophilen Parteien sein wird, damit der Albo eine Regierung mit denen eingehen wird.

Apropos du weißt schon das 100% Wählerstimmen der Serben im Kosovo gerade dafür waren um mit Ramush eine Regierung einzugehen?

Du glaubst doch selbst nicht, dass ein so gebildeter Albaner mit einem solchen Background nach dieser Ansprache sein Wort nicht hält:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Falls sich deine Einschätzung bewahrheiten sollte und er wirklich pokern und alle weiteren Beschlüsse wie Kirchengesetz etc. torpedieren würde, würde er sich ins eigene Bein schießen. Er wird seine Joker-Position als Zünglein an der Waage zu nutzen wissen, aber konform seines Backgrounds und der gemeinsamen Idee eines MNE. Nicht in so eine Arschloch-Richtung wie du sie propagierst.

Heißt das dann das alle Serben im Kosovo hinterfotzige Arschlöcher sind, da sie ja einen Arschloch gewählt haben??Magst jetzt mal drauf antworten?

Nein mag ich nicht, ich kann mich aber einlesen um dir dann zu erklären, dass deine Theorie etwa so viel Sinn macht wie die zum Brüssler abkommen und der DPS.
 
Dritan Abazović, nosilac liste “Crno na bijelo”: Pobedili smo mafiju, svima neka je srećno. Crnu Goru treba da vodi ekspertska vlada…

maxresdefault-61-696x392.jpg



“Crna Goro, neka ti je srećna sloboda”, rekao je Dritan Abazović, nosilac liste “Crno na bijelo”.

“Trideset godina smo čekali da se smeni vlast. Mnogi nisu verovali. Ali ovi ljudi jesu. Svima neka je srećno. Rekli smo da ćemo ispisati istoriju i ispisali smo je. Neka je sretno i ljudima koji su glasali DPS. Oni nisu neprijatelji Crne Gore. Mafija više neće vladati”, rekao je Abazović, dok su ga prekidali uzvici “Pobeda”.

“Svi su dobro došli na pravu stranu istorije, i na pravdu, i na Ustav. Dobili smo mafiju, bez novca, samo srcem i samo znanjem.”


Crna Gora je zaslužila da je u narednom periodu vodi ekspertska vlada, rekao je Abazović, uz napomenu da to razumeju i njegove kolege.

“Popijte nešto, slavite, upalite baklju slobode”, rekao je on na kraju.


 
Das ist mir schon klar, Vic gibt es auch viel bei den Albanern in Mazedonien.

Ich glaube dem Typen einfach nicht so recht und den Serben glaube ich so gar nicht.

Er versucht die DF zu benutzen und die DF will ihn benutzen. Es ist alles ein gewagtes Spiel, wenn alles gut geht werden die serbischen Nationalisten in die Bedeutungslosigkeit gedrängt und MNE könnte tatsächlich bald in die EU kommen. Mit Djukanovics Klientel-Politik dagegen dürfte das sehr schwierig werden für MNE.
 
Thema Kosovo wird in den ersten beiden Jahren gemieden, um eine Spaltung der heterogenen Koalition zu vermeiden. Es geht einfach wohl einfach darum, Reizthemen zu umgehen und sich zunächst auf Konsens-Schnittmengen zu konzentrieren. Es werden alles in allem bessere Beziehungen zu Serbien erwartet.

Klar, dass man Djukelas Scheißhaufen nicht auf einmal beseitigen kann.

 
Dritan entschuldigt sich bei der albanischen Nation und allen Albanern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Erst wird das Kirchengesetz zurückgezogen. Danach die Anerkennung Kosovos. Zum Schluss tritt man dann aus der Nato aus.

Das geht natürlich nicht von heute auf morgen.
 
Zurück
Oben