Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Der Albo fährt schon mal die Krallen raus, sollten die Serben in Monte die Unabhängigkeit des Kosovos rückgängig machen wollen.

Mein lieber Schwan das fängt schon mal interessant an, scheint doch ziemlich gescheit zu sein der Albo, der stürzt den serbophilen Parteien von vornherein die Flügel.

Ich glaub der wird falls es zur Regierung kommt den Ton angeben in dieser:lol:

Ich seh schon Dekis Gesicht, da hat er sich so arg gewünscht das der Milo verschwindet und jetzt wird dieser durch nen Albaner ersetzt:lol:

Hmmmm wirkt schon mal komisch eine weltoffene Multi-Kulti Partei macht eine Regierung die von sagen wir mal so...konservativ bis national gesinnt ist ...da muss der Hass auf dukanovic extrem sein ..na lassen wir uns überraschen vielleicht bringt sowas frischen Wind rein ..glauben tu ich zwar nicht das es lange hält wenn überhaupt.

Der Albo fährt schon mal die Krallen raus, sollten die Serben in Monte die Unabhängigkeit des Kosovos rückgängig machen wollen.

Mein lieber Schwan das fängt schon mal interessant an, scheint doch ziemlich gescheit zu sein der Albo, der stürzt den serbophilen Parteien von vornherein die Flügel.

Ich glaub der wird falls es zur Regierung kommt den Ton angeben in dieser:lol:

Ich seh schon Dekis Gesicht, da hat er sich so arg gewünscht das der Milo verschwindet und jetzt wird dieser durch nen Albaner ersetzt:lol:

Keine Überraschung, er sucht in allen Belangen eine friedliche Einigung, so auch bei der Kosovofrage. Gesetze werden nicht rückgängig gemacht, allerdings ist es auch kein radikaler Haradinaj der die Koalition "infiltriert", das kannst du dir noch so sehr wünschen. Aktuell ist er für die DF der Joker, allerdings bleibt das Gesamtpaket nach wie vor ein Segen gegen Dzukela. Es geht hier nicht um Gegeneinander sondern Annäherung. Auch die "serbophilen" Parteien verfolgen keine großserbischen Ideen. Völlig konform damit hat Dritan die Absage sowohl an serbisches Sparta, als auch an Großalbanien erteilt.

Was sicher geändert werden wird ist das faschistoide Vorgehen gegen kyrillische Schrift, Kirchengesetz zugunsten orthodoxen und moslemischen Gotteshäusern, Ustasa-Hymne etc.

Keine Überraschung, er sucht in allen Belangen eine friedliche Einigung, so auch bei der Kosovofrage. Gesetze werden nicht rückgängig gemacht, allerdings ist es auch kein radikaler Haradinaj der die Koalition "infiltriert", das kannst du dir noch so sehr wünschen. Aktuell ist er für die DF der Joker, allerdings bleibt das Gesamtpaket nach wie vor ein Segen gegen Dzukela. Es geht hier nicht um Gegeneinander sondern Annäherung. Auch die "serbophilen" Parteien verfolgen keine großserbischen Ideen. Völlig konform damit hat Dritan die Absage sowohl an serbisches Sparta, als auch an Großalbanien erteilt.

Was sicher geändert werden wird ist das faschistoide Vorgehen gegen kyrillische Schrift, Kirchengesetz zugunsten orthodoxen und moslemischen Gotteshäusern, Ustasa-Hymne etc.

Ich sagte doch das du ein Trottel bist voller Widersprüche.

Gleich am Anfang schreibst du das keine Gesetze rückgängig gemacht werden und am Ende schreibst du genau das Gegenteil von dem was du zuerst behauptest. Merkst eigentlich wie blöd du bist?

Zu Ramush, reden wir vom gleichen, d.h. der mit denen die LS jetzt mehrmals in die Regierung gegangen ist und mit großer Wahrscheinlichkeit auch diesen bei der nächsten Präsidentenschaftswahl wieder wählen tut?

Falls dieser schlecht sein sollte, meinst du dann nicht das die LS, das Hinterfotzigste ist was es gibt? Traust dich mir zu antworten oder brauchst mal wieder Rückendeckung von Disse, dass du mir antworten kannst?

Ich sagte doch das du ein Trottel bist voller Widersprüche.

Gleich am Anfang schreibst du das keine Gesetze rückgängig gemacht werden und am Ende schreibst du genau das Gegenteil von dem was du zuerst behauptest. Merkst eigentlich wie blöd du bist?

Zu Ramush, reden wir vom gleichen, d.h. der mit denen die LS jetzt mehrmals in die Regierung gegangen ist und mit großer Wahrscheinlichkeit auch diesen bei der nächsten Präsidentenschaftswahl wieder wählen tut?

Falls dieser schlecht sein sollte, meinst du dann nicht das die LS, das Hinterfotzigste ist was es gibt? Traust dich mir zu antworten oder brauchst mal wieder Rückendeckung von Disse, dass du mir antworten kannst?

*internationale Gesetze, hast recht

Bei KS-Präsidentschaft hab ich keinen Plan, aber bisher lagst du mit deinen Prognosen ja immer daneben, egal ob es um Brüssler Vertrag oder URA/DPS geht.
Ich weiß nur, dass Haradinaj eine hässliche Missgeburt und ein Kriegsverbrecher ist.

In der DF tummeln sich auch extreme serbische Nationalisten, die gleich am Sonntag mal Jagd auf Muslime gemacht haben. Faschos.

Aha ist die Anerkennung also ein internationales Gesetz?:lol::lol::lol:

Ein Beschluss unter UN-Schirmherrschaft. Ich bin sicher, du weißt, was ich sagen wollte. ;)

Es stand nie zur Debatte, den abzuschaffen. Du wolltest vorgestern irgendwas hier rumposaunen, von wegen Dritan wendet sich der DPS zu, jetzt merkst du das war Bullshit und klammerst dich an den nächsten Grashalm indem du ihn als albanischen Infiltrator der DF darstellst.

Hast du mal seinen Lebenslauf gelesen? Es ist kein Arschloch wie deine Wichsvorlage Ramush.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er einen auf stolzer Albaner macht, kann seine Partei höchstens 3% bekommen, denn nicht mal alle Albaner würden ihn wählen. Er ist aus einer albanischen Familie und hat in Sarajevo, nicht Belgrad studiert. Und das mit dem -vic habe ich ja schon erklärt. Kannte da auch einen Popovic aus Ulqin, blaue Augen, dunkelblond und Albaner-Visage, aus dem Fis Kelmendi.

Das ist mir schon klar, Vic gibt es auch viel bei den Albanern in Mazedonien.

Ich glaube dem Typen einfach nicht so recht und den Serben glaube ich so gar nicht.

Zurück
Oben