shqip
Keyboard Turner
Hab ich nicht gesagt, du Arschloch.
Doch du Abschaum, sonst würdest du nicht wie verrückt drauf bestehen, was der Preis war, das man sich prostituiert.
Hab ich nicht gesagt, du Arschloch.
Du weißt es einfach nicht, du Müll.Doch du Abschaum, sonst würdest du nicht wie verrückt drauf bestehen, was der Preis war, das man sich prostituiert.
Du weißt es einfach nicht, du Müll.
Mein Statement ist für die Anschuldigungen gibst keinen Preis, du hältst dagegen das es auf den Preis drauf ankommt. Man sieht mal wieder welch Geistes Kind du doch bist
Ich wollte einfach die Umstände erfahren, die du ja auch nicht kennst, bevor ich mir ein Urteil bilde. Kann ich dir auch empfehlen, Amigo.
Dann lass mich mal so fragen, ab welchen Preis wäre es deiner Meinung ok mit nem Kriegsverbrecher ins Bett zu steigen?
Für kein Geld der Welt.
Dann ist doch die Schlussforderung glassklar?
Aber die ANtwort auf die Frage weshalb du so Schwierigkeiten hast, wie sooft klar Stellung zu beziehen, weißt nur du
So wie du denn Fall dargestellt hattest, wäre auch meine Stellungnahme klar gewesen. Man muss trotzdem immer alle Faktoren ins Boot holen und auch wenn es charakterlos ist sich kaufen zu lassen, möchte ich nach wie vor wissen, womit die SL gelockt/erpresst/verarscht wurde.
Ich zeige klare Kante, sobald ich umfassend bescheid weiß. Zu schnell aufgrund von z.B. serbischer Propaganda Stellung zu beziehen ging schon bisweilen nach hinten los, wie du mitbekommen hast. Auf den gesamten Krieg bezogen ist es unheimlich wichtig, sich alle Seiten anzuhören, bevor man sich eine echte Meinung bilden kann. Mit Informationsfetzen bist du sonst ganz schnell der Leierkasten unilateraler Meinungsmache.
Ist denn Haradinaj deiner Meinung nach jetzt ein Verbrecher oder sind die 9 von 10 geladenen Zeugen zufällig fast gleichzeitig gestorben? Die Frage klingt suggestiv, weil ich in dem Fall tatsächlich meine Meinung habe, du kannst aber geradeheraus sagen was du denkst. Selbst bei Oric höre ich mir andere Meinungen an, deshalb auch der Thread neulich. Bei jeder Diskussion ist es wichtig, den Gedanken zuzulassen, dass der andere auch recht haben könnte oder zumindest Dinge wissen, die man selbst nicht weiß.
Du Freak, du sollst mir ja sagen ob diese linke Hunde sind, da sie ihm alles mögliche Vorwerfen so wie du, aber ihn gleichzeitig wählen. Verstehst du das? Sind so wie du, die Wasser predigen aber Wein saufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen