Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wie böd bist du eigentlich, die LS ist grad mit Ramush in der Regierung und du magst dafür noch Beweise haben???:facepalm::facepalm:

Oh Gott … keine Beweise sondern Infos zum Thema, die deine abstruse Theorie untermauern, dass die Serben die ihn gewählt haben linke Hunde oder was auch immer sind. Da wird es ja wohl mehr drüber zu wissen geben, was mich aber leider nicht juckt.

Wirkt recht zwanghaft wie penetrant von der Seite du völlig am Threadthema vorbei mit fremden Themen kommst. Und jetzt nerv mich nicht weiter.

@DarkoRatic Weißt du genaueres, wie das damals ablief, als die SL sich mit Haradinaj einließ? Mit dem Balg kann man leider nicht reden, jetzt will ich's aber irgendwie doch wissen. Die wurden doch irgendwie unter falschen Vorgaben verarscht…

Oh Gott … keine Beweise sondern Infos zum Thema, die deine abstruse Theorie untermauern, dass die Serben die ihn gewählt haben linke Hunde oder was auch immer sind. Da wird es ja wohl mehr drüber zu wissen geben, was mich aber leider nicht juckt.

Wirkt recht zwanghaft wie penetrant von der Seite du völlig am Threadthema vorbei mit fremden Themen kommst. Und jetzt nerv mich nicht weiter.

Du Freak, du sollst mir ja sagen ob diese linke Hunde sind, da sie ihm alles mögliche Vorwerfen so wie du, aber ihn gleichzeitig wählen. Verstehst du das? Sind so wie du, die Wasser predigen aber Wein saufen?

Du Freak, du sollst mir ja sagen ob diese linke Hunde sind, da sie ihm alles mögliche Vorwerfen so wie du, aber ihn gleichzeitig wählen. Verstehst du das? Sind so wie du, die Wasser predigen aber Wein saufen?

Ich trink lieber Bier. ;) Der Zusammenschluss hatte damals irgendwas mit einem Versprechen bzgl. ZSO zu tun …

Na weiß ich halt nicht, deshalb halte ich mich mit Aussagen zurück.

Weißt du wie man sowas bezeichnet, Käuflich und sowas macht dir nichts aus??

Alles mögliche vorwerfen und dann für nen Groschen sich prostituieren und du findest nichts verwerfliches dran. Wie tief bist du gefallen?

Kosmo.at

Abazović: „Wir wollen weder mit Đukanović, noch mit den proserbischen Parteien regieren“

Habe ich es doch geahnt! Er will Djukanovic aus der Parteispitze der DPS haben um mit DPS zu koalieren. Wenn man bloß drauf wetten könnte...

Weißt du wie man sowas bezeichnet, Käuflich und sowas macht dir nichts aus??

Alles mögliche vorwerfen und dann für nen Groschen sich prostituieren und du findest nichts verwerfliches dran. Wie tief bist du gefallen?

Ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht verwerflich finde, ich muss nur die Hintergründe genau kennen. Mit käuflich beziehst du dich auf das damalige Versprechen mit der ZSO, schätz ich.

Zurück
Oben