Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich tun sie das..

„Šovinistička poruka sveštenika SPC i funkcionera DF-a: Leleču Turci, kukaju bule…“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

„Uz fotografije zločinaca Karadžića i Mladića proslavljeno “oslobođenje” Crne Gore“

01d974608d6f11850a7f0a0e3ed9e7ae.jpg

Ich könnte den ganzen Tag posten mit Mitgliedern der ah so lieben „Demokraten“

Das einzige positive daran ist, das diese Muslimani Crno Gorci endlich ihre Montenegro Flaggen mit dem Kreuz in den Müll werfen können.

Wirst vergebens auf eine Antwort von ihm warten, da sobald es brenzlig wird, er nicht die Eier hat sich zu äußern. Er schuldet mir selber mehrere Antworten bis heut, da er sich nicht traut mir zu antworten

Sein heiliges Ziel, beweisen das Mladic gut war wird er niemals aufgeben.

das kann er glücklicherweise nicht mehr offen ansprechen, weil ihn Ivo sonst gleich ins Nirwana befördern würde. Aber wenn man sein Geschriebenes hier ließt ist klar ersichtlich welch Gedankengut sich in ihm befindet. Tut sich allgemein schwer Sachen, die Serben in ein schlechtes Licht rücken, zu verurteilen. Dann gibt es von ihm nur das er keine Ahnung hat und darauf nicht antworten kann.

Sein heiliges Ziel, beweisen das Mladic gut war wird er niemals aufgeben.
das kann er glücklicherweise nicht mehr offen ansprechen, weil ihn Ivo sonst gleich ins Nirwana befördern würde. Aber wenn man sein Geschriebenes hier ließt ist klar ersichtlich welch Gedankengut sich in ihm befindet. Tut sich allgemein schwer Sachen, die Serben in ein schlechtes Licht rücken, zu verurteilen. Dann gibt es von ihm nur das er keine Ahnung hat und darauf nicht antworten kann.

Was hat es mit Mladic zu tun, dass ich die MNE-Regierung nicht für schlecht befinde, ihr dämlichen Volldeppen? :haha:

Wie wärs wenn erstmal auf die noch offenen Fragen antwortest?

Guck mal, ich hab' doch offen gesagt, ich bin nicht informiert darüber was Haradinaj derzeit im KS macht. Mich interessiert es aktuell auch nicht brennend genug, um mir selbst Infos zu holen. Wenn dich das Thema also umtreibt, liefer doch du die belegten Infos. Ganz einfach.

Ich frag' mich außerdem, warum du mir täglich so mies auf den Sack gehst – ich hab' eigentlich nichtmal was gegen dich ;)

Danas u Sarajevu automobilska povorka podrške Bošnjacima Crne Gore

„Koloni Braćo, nijeste sami pridružit će se i sva sarajevska taksi udruženja, članovi sarajevskih moto klubova, navijači FK Željezničar i FK Sarajevo, kao i brojna druga udruženja, pokreti, fondacije i politički subjekti.“

Guck mal, ich hab' doch offen gesagt, ich bin nicht informiert darüber was Haradinaj derzeit im KS macht. Mich interessiert es aktuell auch nicht brennend genug, um mir selbst Infos zu holen. Wenn dich das Thema also umtreibt, liefer doch du die belegten Infos. Ganz einfach.

Ich frag' mich außerdem, warum du mir täglich so mies auf den Sack gehst – ich hab' eigentlich nichtmal was gegen dich ;)

Hahaha, ganz zufällig interessieren dich immer Sachen nicht, die Serben in ein schlechtes Licht rücken. Da hast du auch ganz große Schwierigkeiten damit einfachste Fragen zu beantworten, wie z.B. mit wenn die LS sich grad im Kosovo in der Regierung befindet. Aber bei anderen Sachen bist du dann immer ziemlich an vorderster Front wenn es darum geht die serb. Sache geht zu verteidigen. Findest du nicht das du Verlogen bist?

Ich pack dich bisschen härter an, weil du ein falscher Fuffziger bist kapische:)

Hahaha, ganz zufällig interessieren dich immer Sachen nicht, die Serben in ein schlechtes Licht rücken. Da hast du auch ganz große Schwierigkeiten damit einfachste Fragen zu beantworten, wie z.B. mit wenn die LS sich grad im Kosovo in der Regierung befindet. Aber bei anderen Sachen bist du dann immer ziemlich an vorderster Front wenn es darum geht die serb. Sache geht zu verteidigen. Findest du nicht das du Verlogen bist?

Ich pack dich bisschen härter an, weil du ein falscher Fuffziger bist kapische:)

Härter anpacken. :haha:

Ich hab doch gesagt, her mit den Infos und ich bezieh' Stellung. Hättest du aufgepasst, hättest du mitbekommen, dass ich sehr vieles gesagt habe, was "Serben" per se in kein gutes Licht rückt. Von Slobodans Aberkennung der KS-Autonomie über Vukovar, Srebrenica, Arkan und Bosnien im Allgemeinen bis hin zu Propaganda von serbischer Seite. Komm damit klar, dass ich das bei den anderen Seiten genauso tue und dein Haradinaj ist ein Kriegsverbecher. Allerdings rede ich nicht mit gern mit jemandem, der mich als falsch bezeichnet.

"Kapische?"

Härter anpacken. :haha:

Ich hab doch gesagt, her mit den Infos und ich bezieh' Stellung. Hättest du aufgepasst, hättest du mitbekommen, dass ich sehr vieles gesagt habe, was "Serben" per se in kein gutes Licht rückt. Von Slobodans Aberkennung der KS-Autonomie über Vukovar, Srebrenica, Arkan und Bosnien im Allgemeinen bis hin zu Propaganda von serbischer Seite. Komm damit klar, dass ich das bei den anderen Seiten genauso tue und dein Haradinaj ist ein Kriegsverbecher. Allerdings rede ich nicht mit gern mit jemandem, der mich als falsch bezeichnet.

"Kapische?"

Wie böd bist du eigentlich, die LS ist grad mit Ramush in der Regierung und du magst dafür noch Beweise haben???:facepalm::facepalm:

Zurück
Oben