Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Die Serben beleben wieder den Nationalismus und Kriegsgedanken am Balkan, angeführt von der SPC.
Du übertreibst, aber selbst wenn es so wäre, könnte man schwer sagen wer den Konflikt begonnen hat.
Die Serben beleben wieder den Nationalismus und Kriegsgedanken am Balkan, angeführt von der SPC.
Ich fürchte da liegst du nicht ganz richtig, aus Pljevlja
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dritan hat doch gesagt, dass er die DPS diesbezüglich im Verdacht hat. Klingt für mich erstmal plausibel. Und selbst wenn nicht, sieht die neue Regierung sowas bestimmt nicht als Programm vor oder ist irgendwie dafür verantwortlich zu machen – Arschlöcher gibt es überall. Gerade durch das Gegengewicht der URA dürfte in der Koalition Nationalismus hoffentlich wenig Platz haben und ich denke nicht, dass Abazovic sich mit Cetniks einlässt. Aber muss man natürlich alles abwarten.
Tyler freut sich schon über Meerzugang weil eine Serbische Nationalistische Partei 30% der Stimmen geholt hat
Das hat nicht Dritan gesagt sondern die Serbische Zeitung die du zitierst.
Kannst du mir sagen wieso die Serbischen Zeitungen voll sind mit Artikel wie die Zeitungen ihn nennen, vom Charismatischen Albaner Dritan Abazovic ?
Dritan gute Albaner alle anderen schlechte Albaner
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jetzt bringst du aber alles durcheinander
Međutim, jedan lidera opozicije, harizmatični Dritan Abazović ne veruje da će se Đukanović tako lako pomiriti sa porazom. U napadima na Bošnjake u Pljevljima on vidi ruku vlasti.
"Milo Đukanović je politička prošlost i tu treba staviti tačku. Korektno bi bilo da podnese ostavku i da imamo nove predsedničke izbore. Evropski Lukašenko je propao", kazao je Abazović.
Konsultacije o formiranju vlade u Podgorici, poruke opozicije i predsednika
"Nova vlast u Crnoj Gori neće preispitati odluku o priznanju Kosova, već će se okrenuti ka budućnosti i podržati pregovarački proces između Beograda i Prištine", to je izjavio lider koalicije Mir je naša nacija Aleksa Bečić u intervjuu za televiziju Nova M. U isto vreme, predsednik Crne Gore...rs.n1info.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen