Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fürchte da liegst du nicht ganz richtig, aus Pljevlja

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dritan hat doch gesagt, dass er die DPS diesbezüglich im Verdacht hat. Klingt für mich erstmal plausibel. Und selbst wenn nicht, sieht die neue Regierung sowas bestimmt nicht als Programm vor oder ist irgendwie dafür verantwortlich zu machen – Arschlöcher gibt es überall. Gerade durch das Gegengewicht der URA dürfte in der Koalition Nationalismus hoffentlich wenig Platz haben und ich denke nicht, dass Abazovic sich mit Cetniks einlässt. Aber muss man natürlich alles abwarten.

Dritan hat doch gesagt, dass er die DPS diesbezüglich im Verdacht hat. Klingt für mich erstmal plausibel. Und selbst wenn nicht, sieht die neue Regierung sowas bestimmt nicht als Programm vor oder ist irgendwie dafür verantwortlich zu machen – Arschlöcher gibt es überall. Gerade durch das Gegengewicht der URA dürfte in der Koalition Nationalismus hoffentlich wenig Platz haben und ich denke nicht, dass Abazovic sich mit Cetniks einlässt. Aber muss man natürlich alles abwarten.

Das hat nicht Dritan gesagt sondern die Serbische Zeitung die du zitierst.

Tyler freut sich schon über Meerzugang weil eine Serbische Nationalistische Partei 30% der Stimmen geholt hat :D

Na es wird keine Vereinigung geben, aber man fährt wieder unbeschwerter hin – oder würdest du dich als Serbe in einem Land wohlfühlen, wo jmd an der Macht ist, der deine Kirche enteignen will, deine Schrift und Kultur überall verbannt und die Hymne mit Strophen eines Ustasa-Anhängers ausschmückt, zu der du dann unter Androhung von Strafe aufzustehen und mitzusingen hast?

Das hat nicht Dritan gesagt sondern die Serbische Zeitung die du zitierst.

Jetzt bringst du aber alles durcheinander :mrgreen:

Međutim, jedan lidera opozicije, harizmatični Dritan Abazović ne veruje da će se Đukanović tako lako pomiriti sa porazom. U napadima na Bošnjake u Pljevljima on vidi ruku vlasti.

"Milo Đukanović je politička prošlost i tu treba staviti tačku. Korektno bi bilo da podnese ostavku i da imamo nove predsedničke izbore. Evropski Lukašenko je propao", kazao je Abazović.

Kannst du mir sagen wieso die Serbischen Zeitungen voll sind mit Artikel wie die Zeitungen ihn nennen, vom Charismatischen Albaner Dritan Abazovic ?

Dritan gute Albaner alle anderen schlechte Albaner :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kannst du mir sagen wieso die Serbischen Zeitungen voll sind mit Artikel wie die Zeitungen ihn nennen, vom Charismatischen Albaner Dritan Abazovic ?

Dritan gute Albaner alle anderen schlechte Albaner :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Würde nicht rein interpretieren, dass man deshalb andere Albaner schlecht findet. Ist doch ein guter Schritt. Hätte Tito einen würdigen Nachfolger bekommen, wären Albaner und Serben heute vllt. gar nicht so verfeindet.

Prica pra-djedo crnogorac svojoj unucadi: Navalise Turci svim silama, navalise, udarise jako. Mi crnogorci ka sokolovi junaci bezali niz Cetnije, a Turci ko zadnje picke za nama.

Pozdrav junaci, nema labavo. Nema Srbina do Krajisnika.

Jetzt bringst du aber alles durcheinander :mrgreen:

Međutim, jedan lidera opozicije, harizmatični Dritan Abazović ne veruje da će se Đukanović tako lako pomiriti sa porazom. U napadima na Bošnjake u Pljevljima on vidi ruku vlasti.

"Milo Đukanović je politička prošlost i tu treba staviti tačku. Korektno bi bilo da podnese ostavku i da imamo nove predsedničke izbore. Evropski Lukašenko je propao", kazao je Abazović.

Das klingt alles für mich so, dass Dritan langfristig versuchen wird, die pro-serbische Opposition zu teilen in einen ewig-gestrigen, die Unabhängigkeit ablehnenden pro-Putin und pro-Vucic Extremisten-Haufen und einen progressiven Teil, der für ein multikulturelles MNE steht. Also wenn ihm das gelingt, Hut ab. Die Extremisten werden dann in der Bedeutungslosigkeit untergehen während die anderen Serben Dritan als Helden feiern werden, schließlich hat er dann Djukanovic besiegt und das „Kirchengesetz“ gestoppt. Das könnte ihm dann tatsächlich irgendwann den Posten als Premier einbringen. Spätestens dann würde es Herzinfarkte von Beograd bis Vranje geben, zumindest bei den Extremisten :haha:

Wenn dann auch noch der albanische Premier in Nord-Mazedonien vereidigt wird, gibt es wieder wilde Verschwörungstheorien :LOL:

Zurück
Oben