Dissention
-.-
Sehe gerade, dass es mal wieder Frau Wölfl ist ...
Ich wollte wissen von wo die Fake News kommen die er verbreitet, nicht mehr und nicht weniger aber Radikalen wie er und du wisst ja alles besser.Du willst ja wissen, wie die Partei DF dazu steht, wozu eine "Internationale Quelle " ?
In dem Fall hat er das gesagt was Krivokapic gesagt hat, der die Liste anführt und nicht Mitglied der DF ist.Ich wollte wissen von wo die Fake News kommen die er verbreitet, nicht mehr und nicht weniger aber Radikalen wie er und du wisst ja alles besser.
Wenn die Wölfl was über Serbisches schreibt kann ich es nicht ernst nehmen :lolSehe gerade, dass es mal wieder Frau Wölfl ist ...
Ich wollte wissen von wo die Fake News kommen die er verbreitet, nicht mehr und nicht weniger aber Radikalen wie er und du wisst ja alles besser.
Wenn die Wölfl was über Serbisches schreibt kann ich es nicht ernst nehmen :lol
War ein Zitat von Zdravko Krivokapić unter dem die DF zu den Wahlen antrat. Ich verstehe nicht, was daran nationalistisch sein soll, dass die Partei sich aus dem Kosovothema raushalten will.
Das Ziel ist ebenso legitim, nein sogar noch legitimer, als die Schaffung einer montenegrinisch-orthodexen Kirche oder die Schaffung eines Einheitsstaates BosnienSo ein Schwachsinn. Jeder weiss ganz genau was das Ziel ist. Man hält sich jetzt bedeckt. Frühere Aussagen sind eindeutig oder von Familienmitgliedern die in Facebook „pravac Stambol“ schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen