Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich wollte wissen von wo die Fake News kommen die er verbreitet, nicht mehr und nicht weniger aber Radikalen wie er und du wisst ja alles besser.

War ein Zitat von Zdravko Krivokapić unter dem die DF zu den Wahlen antrat. Ich verstehe nicht, was daran nationalistisch sein soll, dass die Partei sich aus dem Kosovothema raushalten will.

War ein Zitat von Zdravko Krivokapić unter dem die DF zu den Wahlen antrat. Ich verstehe nicht, was daran nationalistisch sein soll, dass die Partei sich aus dem Kosovothema raushalten will.

So ein Schwachsinn. Jeder weiss ganz genau was das Ziel ist. Man hält sich jetzt bedeckt. Frühere Aussagen sind eindeutig oder von Familienmitgliedern die in Facebook „pravac Stambol“ schreiben.

So ein Schwachsinn. Jeder weiss ganz genau was das Ziel ist. Man hält sich jetzt bedeckt. Frühere Aussagen sind eindeutig oder von Familienmitgliedern die in Facebook „pravac Stambol“ schreiben.
Das Ziel ist ebenso legitim, nein sogar noch legitimer, als die Schaffung einer montenegrinisch-orthodexen Kirche oder die Schaffung eines Einheitsstaates Bosnien :lol:

Fakt ist aber, dass die DF das in dieser Wahlperiode nicht anstrebt und dafür auch nicht angetreten ist.

Zurück
Oben