Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Nordmazedonien 05.07.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
In Nordmazedonien beginnt langsam auch die heisse Phase, eigentlich sollten die Wahlen am 12.04 stattfinden, durch die Corona Krise wurden die Neuwahlen nun am 5. Juli festgesetzt




An die Mazedonien Experten, gibt es Umfragen, wer ist Favorite ?
 
Es ist Zeit für einen Albanischen Ministerpräsident.

Ahhhh der Ahmeti kommt immer mit etwas neues. Vor einem Jahr hat er gesagt das die Zeit noch immer nicht gekommen ist für einen Albanischen Präsident und hat 150.000 Albanische Wähler an Pendarovski gelockt. 1 Jahr später will er jetzt mit einen Albanischen Ministerpräsident kommen.....
 

Zaev fordert BDI/DUI in die Opposition einzutreten. Ahmeti hat bis morgen Zeit sich um zu entscheiden, schauen wir ob er doch seine Meinung ändert🥴
 
In Skopje heute:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wow Ahmeti der kleine Schlingel🤭

Daraufhin:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

,, Wieso nicht ,,
,, Mehr Slawe als ein Slawe ,,

Auf gut Deustch Ahmeti's Show Einlage kommt garnicht gut an, auf die Albaner!
 
Die Wahlen sollen doch am 15.07.2020 stattfinden.

Mein Favorit aufjedenfall AA mit der Alternativa(Ziadian Sela),
jedoch denke ich das SDSM ganz knapp mit der kleinen Hilfe von Besa (sind ja in einer Koalition) gewinnen.

Meine Schätzungen:
36% SDSM
33% VRMO
12% DUI
10% AA
4% VRMO NP
2% BESA
1% DPA
1% ALTERNATIVA
 
Meine Stimme geht deutlich an Ziadin Sela, da jetzt die Grenzen wieder auf sind in Mazedonien und Albaner Massen weiße aus dem Ausland kommen denke ich das es ganz eng wird. Schließlich waren ja die ganzen Wahlen nicht im Sommer.
Spannend Huch

- Shoki
 
Zurück
Oben