Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Nordmazedonien 05.07.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Slupcan ist in der Hand der PDSH, Likova & Opaj BDI, Llojan und Vakcice AAA und Llopat und Qerkez ASH.

In einer Komune wählt man 5 verschiendene Parteien und am schluss bekommt man nichts ausser ein Minister der sich einen Scheiss um seine Heimat Komune kümmert.

Arschkarte gezogen 😌
Kommst du denn aus der Gemeinde Likovë? Ich komm aus Llojan.....
 
Für die Infizierten Wahlberechtigen beginnt heute schon die Parlamentswahlen. In Stip haben daweil nur 45 Leute gewählt obwohl die Zahl der Infizierten in Stip bei 300 liegt
 
Lsdm 46 Mandate
Vmro 45 Mandate
Bdi 14 Mandate
Ash-Aa 12 Mandate
Levica 2 Mandate
Pdsh 1 Mandat

Die Wahlen waren demokratisch und sehr ruhig. Etwas komisch die Regeln jedoch hat sich fast jeder an die Regeln gehalten außer ein paar depps....
 
Nach N1:

Koaltition BESA-LSDM von EU Befürworter Zoran Zaev mit 36,94% ganz knapp vor Nationalisten VMRO DPMNE mit 35,98%. Insgesamt gingen 50,86% zu den Wahlurnen

Bei den albanischen Parteien bekam DUI 10,18% und Alternativa 7,93%

 
Lsdm 46 Mandate
Vmro 45 Mandate
Bdi 14 Mandate
Ash-Aa 12 Mandate
Levica 2 Mandate
Pdsh 1 Mandat

Die Wahlen waren demokratisch und sehr ruhig. Etwas komisch die Regeln jedoch hat sich fast jeder an die Regeln gehalten außer ein paar depps....


Bei euch kenn ich mich nicht so gut aus, mit wem wird Zaev jetzt Koalition machen?
 
OFFIZIELLE ERGEBNISSE der KSHZ
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Albanische Parteien
11.57% BDI
8.79% ASH-AA
1.57 PDSH
+ Besa
Die ungefähr 5% aller Wähler ausmachten
 
Zurück
Oben