Bei euch kenn ich mich nicht so gut aus, mit wem wird Zaev jetzt Koalition machen?
Man vermutet
Lsdm-Besa/ASH-AA/Levica/Pdsh
Bei euch kenn ich mich nicht so gut aus, mit wem wird Zaev jetzt Koalition machen?
Also bleibt alles beim alten, Zaev wird Premier
Nützt nichts, Zaev darf als ersterVmro wäre sogar bereit Ahmeti als Premier zu nehmen, jedoch brauchen sie noch eine Partei um die Mehrheit im Parlament zu sein
Also im grossen und ganzen bleibt es beim Alten Wahlergebnis.
SDSM+BESA kommen in einer Koalition auf 36%. BESA hatte vor 4 Jahren 5%. Also hat SDSM einen rückgang gemacht.
VMRO ist stabil geblieben wie vor 4 Jahren.
BDI auch stabil geblieben wie vor 4 Jahren.
ASH/AA hat dank Koalition 9%. Vor 4 Jahren hatte ASH 5% und BESA Light der Vorgänger von AA 3%. Also nicht mehr geholt trotz Koalition.
PDSH ist stabil geblieben wie vor 4 Jahren.
SDSM darf als Gewinner zuerst wählen.
1. Möglichkeit: SDSM + BDI (Ziel von BDI ist Albanischer Premier Minister)
2. Möglichkeit SDSM + BESA + ASH-AA + PDSH + LEVICA (Wenn PDSH oder LEVICA nicht mitmacht, hat LDSM keine Mehrheit)
VMRO darf als zweite wählen.
1. Möglichkeit: VMRO + BDI (Ziel von BDI ist Albanischer Premier Minister)
2. Möglichkeit VMRO + BDI + ASH-AA + PDSH + LEVICA (Wenn PDSH oder LEVICA nicht mitmacht, kann VMRO trotzdem die Mehrheit bilden)
Ohne BDI kann VMRO keine Mehrheit bilden also müssten sie vieles springen lassen, zugunsten der Albaner.
Das Motto der Albaner sollte heissen: LSDM, friss oder stirb
SDSM kann sehr viel verlieren also darf man da schon mal mit die Forderungen spielen lassen.Was sollen die albanischen Parteien deiner Meinung nach einfordern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen