Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Nordmazedonien 05.07.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Weißt du, wieviel % das sind?

Ich habe hier noch eine interessante Analyse gelesen:

Balkan Insight

Was haltet ihr davon? Klingt ja so wie das auf dem Balkan üblich ist. Jede Partei kümmert sich um ihre Klientel und verschafft ihnen Jobs im Staatsapparat... ich frage mich wieso die EU so etwas toleriert. Klar, die wollen Stabilität auf dem Balkan, aber wer ernsthaft in die EU möchte, muss schon Jahre davor solche Verhältnisse beenden.

Das ist dang und gäbe in Mazedonien, sowie auch in Kosova wird es nicht anders sein.

In jeder Kumune bei der eine Partei gewinnt werden auch dessen Wähler auf Staatsebene beschäftigt.
 
Zurück
Oben