Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Serbien 2014

Wen würdet ihr wählen?

  • SNS(Srpska Napredna Stranka)

    Stimmen: 1 11,1%
  • DS(Demokratska Stranka)

    Stimmen: 1 11,1%
  • LDP(Liberalno Demokratska Partija

    Stimmen: 4 44,4%
  • DSS(Demokratska Stranka Srbije)

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Denkt ihr dass die SNS Dacic nur aus dem Weg räumen will?Ich will nicht dass die drei besten Arbeitsplätze an SNS-Leute gehen...ich denke die LDP wäre eigentlich das allerbeste für Serbien,und das sag ich nicht weil ich LDP-Fan bin.
 
LDP

Nach dem Chaos in der DS ist zu befürchten das die LDP sogar gestärkt aus den Wahlen geht. Kann
mir vorstellen, das viele Wähler von der DS in diese Richtung abwandern....
Es wird aber bei Weitem nicht ausreichen um irgendeine regierungsfunktion einzunehmen.
Bleibt abzuwarten was alles in diesem "demokratischen" Block passieren wird. Wie gehts weiter mit der
DS ? was macht Tadic ?

Pozdrav
Baba
 
DS ? was macht Tadic ?

Pozdrav
Baba

Tadic ce imati velikog posla i to na dva fronta. Jedan da registruje stranku za kratko vrijeme, a drugi da sacini listu kojom ce izaci na izbore. Za formiranje stranke ne sumnjam, ali za politicko angazovanje i prolazak na izborima tesko.

Gründet Tadic jetzt eine eigene Partei?

mislis.jpg
 
Denkt ihr dass die SNS Dacic nur aus dem Weg räumen will?Ich will nicht dass die drei besten Arbeitsplätze an SNS-Leute gehen...ich denke die LDP wäre eigentlich das allerbeste für Serbien,und das sag ich nicht weil ich LDP-Fan bin.

Dobro, ja sam njega uvijek zamisljao kao nekog ko' kupi glasove na onima koji su radikalno protiv radikala, na anacionalnim glasacima, koji zele da "Srbija krene naprijed", van iz devedesetih (ma da i njegova biografija je dosta nerazjasnjena i mutna). A sad se on preporucuje Vucicu. I ko' bi za ime Bozje glasao sad za tog covjeka? Mislim, zasto bih ja glasao za Cedu (sa LDP-ovog gledalista) ako on radikalno mijenja svoje prioritete i to u smjeru potpuno suprotnom od onog sto je do sad bilo. To sto se Vucic politicki i ideoloski priblizio njemu, a ne Ceda Vucicu, ne mijenja gotovo nista.
 
wäre den serbischen usern dankbar und daher appelliere an eure vernunft da dies ein in deutscher geführtes forum ist jeweils zu übersetzen, danke, danke hvala
 
8. April 2006, 15:05

Serbiens früherer Vize-Regierungschef und heutige Oppositioneller Cedomir Jovanovic hat die völkerrechtliche Anerkennung der abtrünnigen Provinz Kosovo verlangt. Serbien könne und solle das Kosovo nicht mehr regieren, sagte Jovanovic.


Opposition fordert Aufgabe Kosovos: Von Belgrad aus nicht regierbar - Nachrichten - NZZ.ch

schon noch eigenartig wie du dich nicht mal in der serbischen politik-szene auskennst .lol

aber beim thema kosova blendest du jegliche realitäten aus...

Eine Meldung von 2006 deren Kontext du nicht verstehst, bravo :lol:
 
Also ich denke dass es sein könnte dass die DS jetzt weniger Stimmen holen wird als wenn Tadic nicht gegangen wäre.Könnte sein dass jetzt die einen die Nova Demokratska Stranka wählen werden und die anderen die DS.
 
Zurück
Oben