Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Serbien 2014

Wen würdet ihr wählen?

  • SNS(Srpska Napredna Stranka)

    Stimmen: 1 11,1%
  • DS(Demokratska Stranka)

    Stimmen: 1 11,1%
  • LDP(Liberalno Demokratska Partija

    Stimmen: 4 44,4%
  • DSS(Demokratska Stranka Srbije)

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Nein, wie aus meinem Benutzernamen ersichtlich, komme ich aus Ohrid. "Mazedonien-Albaner", wenn man so will. :D
 
Tadic pukao skroz. Pa on je najveci izdajnik u istoriji modernog parlamentarizma. Njegovo izdajnistvo moze se mjeriti samo sa Draskovicevom izdajom Djindjica i prilaskom Milosevicu. I sta je na kraju tu opozicija? DS, Demokratski front, Raduloviceva stranka, URS. Hehe, oni ce se medjusobno unistiti i pola ih nece ni preci cenzus. A bice i zanimljivo kolika je Tadiceva licna popularnost u birackom tjelu, jer on sad nema medije i stranacku masineriju DS iza sebe, vec izlazi na izbore kao pojedinac tj. kao prvi na listi grupe gradjana.
 
Erinnert sich vielleicht noch jemand daran, als Vucic, Dacic und Velja Ilic 2007 als Jury und Quasi-Musik Experten bei den Grand Shows dabei waren? (heute sind die ersten beiden Spitzenpolitiker in Serbien)

Dacic sieht aus (ab 1:00 Minute), als ob er vor der Sendung reichlich Kokain genommen hat und Velja no comment
rofl.gif


Rada Manojlovic - Komentari zirija - Zvezde Granda - (TV Pink 16.06.2007.) - YouTube
 
He he.Dann meinst du also dass die DS schlecht abschneiden wird?

PS:Glaube das ist der erste Beitrag auf deutsch den ich von dir gelesen habe:mrgreen:
 
He he.Dann meinst du also dass die DS schlecht abschneiden wird?
PS:Glaube das ist der erste Beitrag auf deutsch den ich von dir gelesen habe:mrgreen:

Pa problem oko DS-a je, da dalje zna sta nece, a ne zna sta hoce. Oni i dalje nemaju hrabrosti da gradjanima saopste sta se u ekonomiji mora uraditi da bi se islo dalje. Sve ostalo je demagogija i populizam. Neka kazu sta ce sa preduzecima u restrukturiranju. Neka kazu sta ce sa preglomaznim javnim sektorom. Neka kazu sta ce sa administracijom. Izlaze na izbore bez ikakvog programa, a to se vidi samo vec kroz izjave crvenog olosa Djilasa.
 
Erinnert sich vielleicht noch jemand daran, als Vucic, Dacic und Velja Ilic 2007 als Jury und Quasi-Musik Experten bei den Grand Shows dabei waren? (heute sind die ersten beiden Spitzenpolitiker in Serbien)

Dacic sieht aus (ab 1:00 Minute), als ob er vor der Sendung reichlich Kokain genommen hat und Velja no comment
rofl.gif


Rada Manojlovic - Komentari zirija - Zvezde Granda - (TV Pink 16.06.2007.) - YouTube

Ich sehe das jetzt zum ersten mal, kako je oči razvratio ... kol'ko je navalio da pjeva od Cece, a nezna text :)

Al' Rada profesionalac, nema šta reći
 
Noch nicht mal der will die Anerkennen ... wie kommst du da drauf? :haha:

[h=6]8. April 2006, 15:05[/h][h=5]Serbiens früherer Vize-Regierungschef und heutige Oppositioneller Cedomir Jovanovic hat die völkerrechtliche Anerkennung der abtrünnigen Provinz Kosovo verlangt. Serbien könne und solle das Kosovo nicht mehr regieren, sagte Jovanovic.[/h]
Opposition fordert Aufgabe Kosovos: Von Belgrad aus nicht regierbar - Nachrichten - NZZ.ch

schon noch eigenartig wie du dich nicht mal in der serbischen politik-szene auskennst .lol

aber beim thema kosova blendest du jegliche realitäten aus...
 
Zurück
Oben