Kesaj
Geek
Hat schon seinen Grund weshalb Uni-Abschlüsse von der Premium Uni in Pristina (70-90, danach sowieso) sehr genau geprüfte werden. Es gibt ja nicht die Fälle, in denen ganze Jahrgänge für ungültig erklärt wurden...ne ne ne
Ihr tut ja so, als ob es da nur von Intelligenzbestien wimmelt. Die Wahrheit ist eher auf der trostloseren Seite.
Bei Bewerbern mit Migrations Hintergrund aus Großstädten (Berlin usw. ) frage ich mich schon, wie das mit dem Abi, auch noch 2er Schnitt, geklappt hat. Wenns ambitioniert wird, trennt sich die Spreu....
- - - Aktualisiert - - -
In den 90ern waren auch Leute dabei, die sonst wo studiert haben in Jugoslawien, aber hetz nur weiter. An der Uni Prishtina wurden der Zeit keine technischen Studiengänge gelehrt, in Sarajevo z.B. schon. Der Bekannte hatte da studiert so wie auch meine Tante die ebenfalls in Sarajevo Chemie studiert hat. Du hast in vielen Dingen keine Ahnung das merkt man schnell. Was willst du hier überhaupt in dem Thrwad?
- - - Aktualisiert - - -
Hat schon seinen Grund weshalb Uni-Abschlüsse von der Premium Uni in Pristina (70-90, danach sowieso) sehr genau geprüfte werden. Es gibt ja nicht die Fälle, in denen ganze Jahrgänge für ungültig erklärt wurden...ne ne ne
Ihr tut ja so, als ob es da nur von Intelligenzbestien wimmelt. Die Wahrheit ist eher auf der trostloseren Seite.
Bei Bewerbern mit Migrations Hintergrund aus Großstädten (Berlin usw. ) frage ich mich schon, wie das mit dem Abi, auch noch 2er Schnitt, geklappt hat. Wenns ambitioniert wird, trennt sich die Spreu....
- - - Aktualisiert - - -
Was ist an der Putzkolone schlimm.
Ich traue denen mehr als einer serbisch/kroatisch/bosnisch-en.
Du bist wirklich respektlos gegenüber Menschen. Ist die Putzkolone weniger Wert als du?
Schäm dich.
Ich bin Dir gegenüber respektlos weil du nichts anderes verdienst. Gegen Reinigungskräfte habe ich nix. Habe ja auch dich als Scheiße bezeichnet, ich wiederhole mich gerne.
- - - Aktualisiert - - -
Genau, frag mal die Reinigungskräfte in deiner Psychatrie wen die so wählen
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich kennst du nur die, die VV unterstützen, weil die am lautesten sind und am besten organisiert. Die Mehrheit der Diaspora-Albaner wählt überhaupt nicht und wenn, dann würden sie nicht die VV wählen.
Ich würde auch VV wählen, habe aber die kosovarische Staatsbürgerschaft nicht, nur die Deutsche. Die VV ist in vielen Dingen zu radikal, muss aber sowieso koalieren was sie dann wieder gemäßigter machen wird.