Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen Kosovo 2019

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Für wen stimmt ihr bei den Wahlen?

• PDK (Kadri Veselji)

Stimmen: 0 0,0%
  • LDK (Isa Mustafa)

Stimmen: 1 2,3%
  • AAK (Ramush Haradinaj)

Stimmen: 1 2,3%
  • VV (Albin Kurti)

Stimmen: 25 58,1%
  • Srpska Lista (Serbische Partei)

Stimmen: 13 30,2%
  • Andere Partei: Welche?

Stimmen: 3 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie die Kroaten über ie heutigen Wahlen berichteten ... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich weise vorsichtig auf den Wählerwillen hin, ist doch schön, wenn Kurti lauscht und hört, was die Srpska Lista zu sagen hat und ansonsten alle Macht dem Kurti, es bleibt zu hoffen, dass er sich wie Haradinaj verhält :lol:
Du bestätigst was ich immer sage. Die Medien in Kroaten sind serbisch orienitiert. Hassen Nationalismus, nur nicht serbischer. Deshalb nennt man sie auch Jugopresse.

Der Tag nach den Wahlen

https://www.youtube.com/watch?v=_HeS9R5pX98

-
https://www.youtube.com/watch?v=f-A5ZDo3cGM

- - - Aktualisiert - - -

Serbien hat noch 6 Jahre bis zum Beitritt, Kosovo will bis 2025 auch irgendwann den EU Kandidatenstatus anvisieren. Im Fall Serbien und Kosovo, hängt die EU Annäherung wohl oder übel vom gemeinsamen Status ab, die EU will ein endgültig geregelten Vertrag zwischen Belgrad und Pristina und das Problem für immer aus der Welt schaffen. Kosovo wird sich ohne den Status mit Serbien sicher nicht der EU nähern, da 5 EU Länder euch nicht mal anerkennen und ein VETO einlegen werden, bis der Status mit Serbien nicht geregelt ist.

Albin hat Zeit, da beim Kosovo sowieso in nächster Zeit keine EU Beitritt ansteht, dieser wird eher daran gemessen ob er das Kosovo korruptionstechn. kernsarniert. In der zwischenzeit hat er leider deinen Messias an den Eier, weil bei diesem die Zeit rennt und nicht beim Albin. Deshalb wird dieser auch größere Kompromisse eingehen.

Freu mich schon auf das erste Zusammentreffen zwischen auf der einen Seite hoch intellektuellen Albin und auf der andere Seite den Halbaffen Vucic. Das wird so köstlich wenn ihn Albin verbal auseinander nimmt

Du bestätigst was ich immer sage. Die Medien in Kroaten sind serbisch orienitiert. Hassen Nationalismus, nur nicht serbischer. Deshalb nennt man sie auch Jugopresse.

Vllt. wird es eine endgültige Aussöhnung geben, wenn die fette Flatschkuh weg ist und auf beiden Seiten weniger Leute wie du existieren.

Kollege, du und ein Kieselstein konkurriert Kopf an Kopf, wer einen höheren IQ-Wert aufweist, geh mit den anderen Kroaten spielen, ich scheiß drauf ob die dummen kraotischen Medien pr-ro oder contra- serbsich sind :lol:

Albin hat Zeit, da beim Kosovo sowieso in nächster Zeit keine EU Beitritt ansteht, dieser wird eher daran gemessen ob er das Kosovo korruptionstechn. kernsarniert. In der zwischenzeit hat er leider deinen Messias an den Eier, weil bei diesem die Zeit rennt und nicht beim Albin. Deshalb wird dieser auch größere Kompromisse eingehen.

Freu mich schon auf das erste Zusammentreffen zwischen auf der einen Seite hoch intellektuellen Albin und auf der andere Seite den Halbaffen Vucic. Das wird so köstlich wenn ihn Albin verbal auseinander nimmt

Stimmt schon, der dumme Vucic und Serbien zittern jetzt schon vor Kurti, das wird gefährlich du

Kannst du serbisch?

Wozu? Thema verfehlt. Es ging um Diplomaten, die Weltsprache Englisch und anstehende Treffen. Bei solchen saß Uruk-Hai Thaci immer mit einem Knopf im Ohr und Fragezeichen in den Augen dabei, während Vucic Serbisch, Englisch, Russisch und was weiß ich noch alles beherrscht, aber hier von Fakes als Halbaffe bezeichnet wird. ;)

Zurück
Oben