Lorik
Workaholiker
Bin gerade im Kosovo und hier erzählen dir StammtischAlbaner welche den ganzen Tag in Kafiq verbringen das ein Elternteil von ihr serbisch sei.Soweit ich weiß ist sie Norwegerin.
Bin gerade im Kosovo und hier erzählen dir StammtischAlbaner welche den ganzen Tag in Kafiq verbringen das ein Elternteil von ihr serbisch sei.Soweit ich weiß ist sie Norwegerin.
Wozu? Thema verfehlt. Es ging um Diplomaten, die Weltsprache Englisch und anstehende Treffen. Bei solchen saß Uruk-Hai Thaci immer mit einem Knopf im Ohr und Fragezeichen in den Augen dabei, während Vucic Serbisch, Englisch, Russisch und was weiß ich noch alles beherrscht, aber hier von Fakes als Halbaffe bezeichnet wird.
Bin gerade im Kosovo und hier erzählen dir StammtischAlbaner welche den ganzen Tag in Kafiq verbringen das ein Elternteil von ihr serbisch sei.
Bin gerade im Kosovo und hier erzählen dir StammtischAlbaner welche den ganzen Tag in Kafiq verbringen das ein Elternteil von ihr serbisch sei.
Die reden viel wenn der Tag lang istBin gerade im Kosovo und hier erzählen dir StammtischAlbaner welche den ganzen Tag in Kafiq verbringen das ein Elternteil von ihr serbisch sei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen