Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen Kosovo 2019

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Für wen stimmt ihr bei den Wahlen?

• PDK (Kadri Veselji)

Stimmen: 0 0,0%
  • LDK (Isa Mustafa)

Stimmen: 1 2,3%
  • AAK (Ramush Haradinaj)

Stimmen: 1 2,3%
  • VV (Albin Kurti)

Stimmen: 25 58,1%
  • Srpska Lista (Serbische Partei)

Stimmen: 13 30,2%
  • Andere Partei: Welche?

Stimmen: 3 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
Wozu? Thema verfehlt. Es ging um Diplomaten, die Weltsprache Englisch und anstehende Treffen. Bei solchen saß Uruk-Hai Thaci immer mit einem Knopf im Ohr und Fragezeichen in den Augen dabei, während Vucic Serbisch, Englisch, Russisch und was weiß ich noch alles beherrscht, aber hier von Fakes als Halbaffe bezeichnet wird. ;)

Eigentlich du. Es ging um nichts, das hast du einfach behauptet. Mischt in jedem Kosovo vs Serbien Thread mit und kannst keine dieser Sprachen. Traurig.

Ps. Zum „deinem“ Thema

https://youtu.be/f6TeSl3Cjak

Bestreitet ja niemand, dass es das erste gebildete KS-Staatsoberhaupt ist. Mein Englisch ist trotzdem besser, als seins. :P

Das Ding ist, dass du das so herablassend schreibst. Meinst du die Albaner haben nicht selbst über Thaci und den Rest gelacht?
Was glaubst du, warum viele diese alte Garde nicht mehr wollten? Das sind keine gebildeten Menschen.

Und als Serbe russisch zu können ist keine Kunst, selbst ich verstehe die Hälfte.

Es ist leicht als in Deutschland aufgewachsener Mensch zu reden, hier hatten wir englisch seit der Grundschule, im Kosovo war es nicht so, zumindest nicht auf selbem Level. Übrigens gab es russisch in Ex-Yu auch als Fremdsprache an den Schulen.

Das Ding ist, dass du das so herablassend schreibst. Meinst du die Albaner haben nicht selbst über Thaci und den Rest gelacht?
Was glaubst du, warum viele diese alte Garde nicht mehr wollte? Das sind keine gebildeten Menschen.

Und als Serbe russisch zu können ist keine Kunst, selbst ich verstehe die Hälfte.

Es ist leicht als in Deutschland aufgewachsener Mensch zu reden, hier hatten wir englisch seit der Grundschule, im Kosovo war es nicht so. Übrigens gab es russisch in Ex-Yu auch als Fremdsprache an den Schulen.

Deshalb rede ich über ihn so herablassend, wie ich will, wenn's Recht ist. Du hast selbst gesagt, jmd. der schießen kann, kann noch lange nicht regieren und gehst jetzt in deinen negativen Aussagen über ihn noch weiter. Bezug nahm ich mit meiner Aussage auf das hier, weil es einfach Bullshit ist:

Albin hat Zeit, da beim Kosovo sowieso in nächster Zeit keine EU Beitritt ansteht, dieser wird eher daran gemessen ob er das Kosovo korruptionstechn. kernsarniert. In der zwischenzeit hat er leider deinen Messias an den Eier, weil bei diesem die Zeit rennt und nicht beim Albin. Deshalb wird dieser auch größere Kompromisse eingehen.

Freu mich schon auf das erste Zusammentreffen zwischen auf der einen Seite hoch intellektuellen Albin und auf der andere Seite den Halbaffen Vucic. Das wird so köstlich wenn ihn Albin verbal auseinander nimmt

Zurück
Oben