Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partizan - Arsenal

Jungeeeeeeeee schieb doch einfach ab mann du bist eine Schande für jeden gescheiten Albaner ich würde mich schämen für Landsleute wie dich :)
Partizan spielt immerhin CL, KS-oder Albanermannschaften werden das nie.

du bist ne schande für die gesamte menschheit kosvo ist noch nirgends aufgenommen denn sonst würden pristina partizan wieder vernichten wie damals

glaubst du das wirklich du optimusopfer du kleiner hosenscheisser regst dich doch nur auf weil partizan verlieren wird

nö, ich rege mich auf weil jemand, der aus einem absoluten sporttalentfreien land kommt, das noch nie was im sport gerissen hat und auch nie was reißen wird, sich über andere amüsieren will ob wohl er absolut keine berächtigung dazu hat!

und ja Partizan wird sicherlich verlieren, da hast du nicht unrecht. aber es ist für eine solche mannschaft eine riesen leistung sich mit diesen spielern und diesem budget für die CL zu qualifizieren! das müsste selbst so nem vollidioten wie dir bewusst sein!

warum durftest du immer schwänze lutschen
na weil du geil drauf warst:birdman::birdman::birdman:

FailBlog.jpg

nö, ich rege mich auf weil jemand, der aus einem absoluten sporttalentfreien land kommt, das noch nie was im sport gerissen hat und auch nie was reißen wird, sich über andere amüsieren will ob wohl er absolut keine berächtigung dazu hat!

und ja Partizan wird sicherlich verlieren, da hast du nicht unrecht. aber es ist für eine solche mannschaft eine riesen leistung sich mit diesen spielern und diesem budget für die CL zu qualifizieren! das müsste selbst so nem vollidioten wie dir bewusst sein!
partizan vs. Arsenal kannst du vergleichen mit
Kosovo vs. 1.FC Lichtenstein 04:thumbleft:
wobei der Aussenseiter Heimrecht hat!

ich sage partizan gewinnt und das 3:1 ...es wird ein heisses spiel wo partizan alles geben wird.....danach werden sie wieder verlieren gegen die schwächeren teams......die irrationalität des fussballs wird da zuschlagen....

Zurück
Oben