CrazyDardanian
Gesperrt
glaubst du das wirklich du optimusopfer du kleiner hosenscheisser regst dich doch nur auf weil partizan verlieren wirdfür dich muss man nicht googlen! für dich muss man nicht mal bei bewusstsein sein um dich auszukontern!
glaubst du das wirklich du optimusopfer du kleiner hosenscheisser regst dich doch nur auf weil partizan verlieren wirdfür dich muss man nicht googlen! für dich muss man nicht mal bei bewusstsein sein um dich auszukontern!
Jungeeeeeeeee schieb doch einfach ab mann du bist eine Schande für jeden gescheiten Albaner ich würde mich schämen für Landsleute wie dich
Partizan spielt immerhin CL, KS-oder Albanermannschaften werden das nie.
lass mich raten du bist auch schon mit dem auto zu schule gefahren als du in der 2en klasse warst.![]()
warum durfte crazy kosovar schon in der 2. Klasse rauchen?lass mich raten du bist auch schon mit dem auto zu schule gefahren als du in der 2en klasse warst.![]()

warum durftest du immer schwänze lutschenwarum durfte crazy kosovar schon in der 2. Klasse rauchen?
Na weil er schon 16 war!!!!!![]()

glaubst du das wirklich du optimusopfer du kleiner hosenscheisser regst dich doch nur auf weil partizan verlieren wird
warum durftest du immer schwänze lutschen
na weil du geil drauf warst![]()
partizan vs. Arsenal kannst du vergleichen mitnö, ich rege mich auf weil jemand, der aus einem absoluten sporttalentfreien land kommt, das noch nie was im sport gerissen hat und auch nie was reißen wird, sich über andere amüsieren will ob wohl er absolut keine berächtigung dazu hat!
und ja Partizan wird sicherlich verlieren, da hast du nicht unrecht. aber es ist für eine solche mannschaft eine riesen leistung sich mit diesen spielern und diesem budget für die CL zu qualifizieren! das müsste selbst so nem vollidioten wie dir bewusst sein!
warum durfte crazy kosovar schon in der 2. Klasse rauchen?
Na weil er schon 16 war!!!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen