Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partizan - Arsenal

nich nur das, als alle nach der schule in supermarkt gegangen sind um süßigkeiten zu klauen, hat er rasierer geklaut!
fuckye.jpg
 
optimusopfer prishtina hat partizan schon mal gebangt arsenal ist jetzt an der reihe

du bist ne schande für die gesamte menschheit kosvo ist noch nirgends aufgenommen denn sonst würden pristina partizan wieder vernichten wie damals

und trotzdem hat prishtina die parasiten besiegt

ach wie süss wie sich der kleine aufregt
glaub mir selbst kosovo hat mehr talente als dein kleines miniserbia
hat man ja damals gesehen als die parasiten von prishtina durchgenommen wurden

Sag es nochmal bitte :mrgreen:

Schenkt man dir im realen Leben zu wenig Aufmerksamkeit ?
 
Jetzt gehts also gegen Partizan, ich hoffe sie überschätzen sich nicht, gegen Donezk wars nur eine knappe Niederlage, die sind zäh wie Leder...

Vermutlich werden wir so auftreten:



Sofern Fabregas nicht spielen kann wird er wahrscheinlich durch Rosicky ersetzt werden. Denilson hat sich durch starke Leistungen einen Stammplatzt verdient, es ist aber gut möglich das er oder Song durch Wilshere ersetzt werden, der auch gut gespielt hat in letzter Zeit.

Sollten Vermaelen und Walcott bis dahin spielen können, so werden sie wahrscheinlich ihre gewohnte Position ( IV und RM) spielen....
 
warum durftest du immer schwänze lutschen
na weil du geil drauf warst:birdman::birdman::birdman:


man halt einfach die Fresse!

würde eine albanische Mannschaft in der gruppenphase stehen könntest du dein Maul aufmachen, aber so? Ne würde sagen du blamierst dich nur :rolleyes:

dass Arsenal klarer Favorit ist, ist denke ich selbst den größten Optimisten hier klar, allein schon, weil sie finanziell wesentlich größere Möglichkeiten haben als jeder Klub aus Exjugoslawien, aber diese Klubs Partizan, Roter Stern, Dinamo, Hajduk, sind trotzdem besser als jeder albanische Verein und von den kosovarischen Vereinen will ich garnicht erst was schreiben, du kommst in dem Threard und machst hier einen auf Oberking und laberst wirklich nur Müll.
 
ach wie süss wie sich der kleine aufregt
glaub mir selbst kosovo hat mehr talente als dein kleines miniserbia
hat man ja damals gesehen als die parasiten von prishtina durchgenommen wurden


fragt sich nur in welcher Sportart, denn Fussball kann es nicht sein, oder siehst du bei irgendeinem Topklub einen Kosovaren oder Albaner?

wenn ich deine Beiträge hier so lese, komme ich mir so vor, als würde ein 1. Klässler verzweifelt versuchen einen Erwachsenen etwas weisszumachen was völliger Quatsch ist. Und man ist nicht gleich besser, weil man ein Spiel gegen ein anderes Team gewonnen hat für alle Zeit, meine Fresse, so ein Blödsinn erzählst du hier, zum scheißen blöd, hör lieber nicht soviel Bushido, das verblödet dich, egal ist eh zuspät vergiss es shhhhhhhhhhhh
 
Nach dem heutigen Stand wird Vermaelen wahrscheinlich wieder spielen können und ziemlich sicher in der Startelf stehen. Walcott, Fabregas, Diaby und Ramsey dagegen sollen erst Anfang Oktober zurück kommen, weshalb ein Einsatz fast ausgeschlossen ist....
 
Zurück
Oben