Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partizan - Arsenal

trotzdem wart ihr dem dorfclub früher jimmer unterlegen


FK Pristina 83/84 8.platz , 84/85 10.platz , 85/86 11.platz , 86/87 14.platz , 87/88 18.platz ist Pristina abgestiegen aus der jugo liga ... na klar habt irh mal gegen Partizan gewonnen aber ihr seit nicht wirklich erfolgreich gewesen und nicht zu vergessen serben haben damals auch für Pristina gespielt
 
Alter, was ist schon Prishtina? Ein Dorfklub. Mit Partizan konnte und wird er sich nie messen können.

Dorfklub? Nein, Hauptstadtklub :cool:
Und ob es sich messen konnte. Jetzt fehlen die finanziellen Mittel, doch damals war man fast auf einem Niveau.

Aber was hat das verdammt nochmal mit dem Thema zu tun? Könnte man das endlich lassen? :rolleyes:

BTT:

Mein Tipp habe ich gegeben und daran ändert sich nichts.
 
hör mal zu du opfer ich erklärs dir nochmal für ganz dumme ich habe keinen aufstand gemacht sondern die sterben ich habe nur geschrieben das arsenal auf jeden fall gewinnen wird und das ist auch so und dann kamen solche idioten wie du die nichts zu tun zhaben um ihren senf dazu zu geben ich höre auch kein bushido oder irgend so ne scheisse
geh mir nicht auf den sack du möchtegern itaka

du provozierst, du hast nicht einfach geschrieben die gewinnen.


du hast nur Schrott geschrieben, du laberst die ganze Zeit Müll, du hast bestimmt 15 mal geschrieben die werden gebangt in deiner Ganxtasprache.

bist du ein echta Ganxta? Was soll ich jetzt nur machen? Alter ich hab so Angst yaa. :D

du bist ein Megaopfer ohne Eier :rolleyes:
 
du provozierst, du hast nicht einfach geschrieben die gewinnen.


du hast nur Schrott geschrieben, du laberst die ganze Zeit Müll, du hast bestimmt 15 mal geschrieben die werden gebangt in deiner Ganxtasprache.

bist du ein echta Ganxta? Was soll ich jetzt nur machen? Alter ich hab so Angst yaa. :D

du bist ein Megaopfer ohne Eier :rolleyes:

eyyyy fängst du schon wieder an kommm mir nicht dumm du kleiner hosenscheisser ich hab mehr eier als du vertragen kannst
awas ne mir egal was ihr schreibt ich finds nur irgendwie witzig wie ihr euch künstlich aufregt :) du palladino
 
Zurück
Oben