Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partizan

Gruppe H: FC Arsenal, Schachtjor Donezk, Sporting Braga, Partizan Belgrad

Aber die Gruppe wäre doch machbar, oder ? Mit Schachtjor um Platz 2

Klar sonst noch was? Mal abgesehen von Braga, die FC Sevilla in den Qualis rausgeworfen hat? Ich denke Partizan wird um den 3. Platz und den daraus resultierenden EL-Teilnahme kämpfen müssen, aber alles ist doch am Ende möglich, oder?

Klar sonst noch was? Mal abgesehen von Braga, die FC Sevilla in den Qualis rausgeworfen hat? Ich denke Partizan wird um den 3. Platz und den daraus resultierenden EL-Teilnahme kämpfen müssen, aber alles ist doch am Ende möglich, oder?

Natürlich wirds schwierig , aber ein wenig im Vorfeld träumen und sich möglichst reelle Chancen ausrechnen, das darf man doch :D

Wäre eine große Überraschung wenn es Partizan schaffen würde.

Ich lasse es auf mich zukommen, für Überraschungen kann man sorgen. Braga , naja. Vielleicht werden wir auch Letzter :D Mich freut es , dass wir dabei sind.

Partizan Belgrad hat nun zum zweiten Mal die Gruppenphase der Champion's League erreicht

so wenige male?

habe gedacht frueher jedes jahr

Ich freue mich sehr über diesen Erfolg von Partizan,wenn man aber in der Diaspora lebt würde man sich auch über Roter Stern oder z.B.Vojvodina freuen ,viel Glück Jungs.

Partizan Belgrad hat nun zum zweiten Mal die Gruppenphase der Champion's League erreicht

so wenige male?

habe gedacht frueher jedes jahr

Die Cl gibt es als solches erst seit der saison 1992/93. Davor hieß es Europapokal der Landesmeister. In die CL-Gruppenpahse haben sie es zweimal heschafft. Sind davor immer in der Quali gescheitert. Der erste Sieger der CL war übrigens Olympique Marseille. Roter Stern hat die CL mit diesem namen z.B. nicht gwonnen, sondern 1991 noch unter dem alten Namen.

Zurück
Oben