Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partizan

CLEO hat doch darum gebeten für Serbien zu spielen und ich finde man sollte ihm den sebrischen Pass geben, wie bei den Kroaten Eduardo.

Mir wäre lieber das man so langsam im Sturm Spieler wie Aleksic, Milinkovic oder Mrdja heranführt, aber wenn es dazu kommen sollte, wieso nicht.

Wenn ich die Garantie hätte (aber für das hat man natürlich nie eine Garantie), dass Cleo die Tore schiessen würde, die unsere "Stürmer" nicht nutzen, würde ich hier und heute für ihn unterschreiben.

Dass Cleos Motivation für uns zu spielen nur den Zweck hat, seine Karriere voranzutreiben, sollte klar sein oder identifiziert er sich echt mit Serbien:confused:

Echt hat der das ? Hast du viellecht auch eine Quelle dazu ? Würde mich sehr interessieren, mal durchzulesen.

Siehe unten.

Mir wäre lieber das man so langsam im Sturm Spieler wie Aleksic, Milinkovic oder Mrdja heranführt, aber wenn es dazu kommen sollte, wieso nicht.

Wenn ich die Garantie hätte (aber für das hat man natürlich nie eine Garantie), dass Cleo die Tore schiessen würde, die unsere "Stürmer" nicht nutzen, würde ich hier und heute für ihn unterschreiben.

Dass Cleos Motivation für uns zu spielen nur den Zweck hat, seine Karriere voranzutreiben, sollte klar sein oder identifiziert er sich echt mit Serbien:confused:

Also mir kommt es so vor, wie ob wir Serben zwar technisch, wie auch in der Abwehr relativ stark sind, doch einen richtigen Stürmer heruaszubringen es nicht zu schaffen vermögen. Hätten wir diese WM nur einen Knipser gehabt, ich denke 1/8 Finale wär drin gewesen, denn die Mannschaft hat sich ohne einen Knipser vorne tot gespielt und hat versucht den Ball ins Tor zu tragen.

Das Problem ist, unsere Spieler wechseln zu früh, ich mein ihnen bleibt auch nix anderes übrig, aber deswegen kacken die meisten von denen ab. Lediglich Vidic, Ivanovic und Stankovic konnten in der Neuzeit schon früh begeistern. Dagegen sind klassische Beispiele, wie Basta, Matic, Rajkovic, Zigic und CO gnadenlos untergegangen.

Ich finde wir sollten jede Chance nutzen, die sich uns bietet, bezogen auf CLEO. Ich bin einer, ich hasse es, wenn Ausländer im Nationalteam spielen, doch sehe ich bei uns im Sturm kein Potential bzw. Zukunft. Natürlich will CLEO sich selbst vermarkten, da er bei Brasilien nicht zum Zuge kommt, doch wenn er sein tempo durchhält, sollte man ihm den Pass geben und sich beweisen lassen. Dies wiederum würde zu höherem Konkurenzdruck unter den Spielern führen und jeder würde mehr geben.

verlieren können wir ja nix mit ihm...ein Versuch ist es wert.

Natürlich Karriere. Brasilianer sind übergut besetzt im Nationalteam, da haben recht gut Spieler aus Brasilien keine Chance um jemals in's Team zu kommen. Einige wollen trotzdem bei der WM oder EM dabei sein und eine Chance bekommen um sich auch da zu zeigen und etablieren und einfach daran teilzunehmen, in Brasilien sind die Chancen einfach zu gering,bei so einer Überzahl an guten Spielern.

Ich glaube ein gutes Beispiel war da Elber bei Bayern. Eine Hammer Saison gespielt und ich glaube sogar Torschütze und trotzdem nicht ins Nationalteam berufen, man stelle sich vor.

Andere Nationalmanschaften machen das auch, wieso wir nicht? Wenn Cleo so weiter spielt, kommt man glaub ich gar nicht hinweg ihm die serbische Staatsangehörigkeit zu geben. In der EM-Quali wäre doch so ein Stürmer Goldwert. Ich würde es begrüßen und es zeigt das Partizan gut daran getan hat, ihn zu verpflichten.

"Srbija spada u top 10 reprezentacija u svetu prepoznatljivih po tome što nemaju strane igrače u svojim selekcijama."

Das würde sich in dem Falle dann ändern. Ich bin mir da nicht so sicher , ob ich mir wünsche, dass ein Ausländer im NT spielt.

Ne eigentlich bin ich mir sicher, ich würde es mir nicht wünschen, KEINE BRASILIANER in unserem Team.

Sorry, Serbien soll Serbien bleiben, auch wenn wir uns nie im Leben einen Titel holen, ganz klar!!!

"Srbija spada u top 10 reprezentacija u svetu prepoznatljivih po tome što nemaju strane igrače u svojim selekcijama."

Das würde sich in dem Falle dann ändern. Ich bin mir da nicht so sicher , ob ich mir wünsche, dass ein Ausländer im NT spielt.

Ne eigentlich bin ich mir sicher, ich würde es mir nicht wünschen, KEINE BRASILIANER in unserem Team.

Sorry, Serbien soll Serbien bleiben, auch wenn wir uns nie im Leben einen Titel holen, ganz klar!!!

stimme ich dir voll zu.und die stimmen erst später und so wie.der einzige wo bei den serben tor schiest is ein BRASILIANER :help: hoffe Antic macht das nicht

Zurück
Oben