Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partizan

Die österreichische Liga ist um einiges besser als die serbische ;)

Übrigends ist Payer ein sehr guter Torwart, aber quasi eine Rapid-Legende, und der wird nicht nach Partizan wechseln, der wechselt nirgends.

Mag sein dass die österreichische Liga um einiges besser ist als die serbische, jedoch immer noch weit entfernt von dem was man gut bezeichnen würde :D

Ich denke aber auch das er nicht wechseln würde. Er ist gerade Vater geworden und da ist Belgrad nicht unbedingt die erste Wahl für einen Österreicher.

Cleo schiesst weiter seine Tore, der Typ ist unglaublich, er könnte der "neue Savo Milosevic" sein/werden, der vor fast 20 Jahren die 30 Tore-Marke erreicht hat. Da es damals 8 Spieltage mehr gab, reichen auch 20 für Cleo.
Partizan-Anhänger können sich glücklich schätzen einen solchen Spieler in ihren Reihen zu haben (da ist man fast neidisch).

Petrovic zeigte, nach seiner Einwecheslung, wieso er Nationalspieler ist. Der ist schon jetzt viel weiter als Milijas.

Die Schwäche bei euch ist der TW, RV und IV.
Im Mittelfeld seit ihr gut besetzt, wenn man bedenkt das man da Spieler wie Moreira, Ilic, Petrovic, Smiljanic, Medo oder Tomic hat.

Mag sein dass die österreichische Liga um einiges besser ist als die serbische, jedoch immer noch weit entfernt von dem was man gut bezeichnen würde :D

Ich denke aber auch das er nicht wechseln würde. Er ist gerade Vater geworden und da ist Belgrad nicht unbedingt die erste Wahl für einen Österreicher.

Naja letztes Jahr, waren in der EL 4 österreichische Teams und das ist schon was! Allen voran Red Bull Salzburg gewann gegen Lazio, Villareal und Levski sowohl im Hin als auch im Rückspiel!
Rapid gewann letztes Jahr und dieses Jahr in den Play Offs gegen Aston Villa und in der Gruppe letztes Jahr gegen Hamburg und Celtic!

Dieses Jahr hatte man in den EL-Playoffs viel Pech. Graz hatte Juve, jedoch Rapid und Salzburg sind wieder dabei!

CLEO hat doch darum gebeten für Serbien zu spielen und ich finde man sollte ihm den sebrischen Pass geben, wie bei den Kroaten Eduardo.

Zurück
Oben