Ich hoffe auch ,hätte mir gewünscht sie wären in eine Deutsche Gruppe gekommen,wegen der Tv Übertragung.ich denke partizan kann 2 oder 3 werden
Ich hoffe auch ,hätte mir gewünscht sie wären in eine Deutsche Gruppe gekommen,wegen der Tv Übertragung.ich denke partizan kann 2 oder 3 werden
Mag sein dass die österreichische Liga um einiges besser ist als die serbische, jedoch immer noch weit entfernt von dem was man gut bezeichnen würde
Ich denke aber auch das er nicht wechseln würde. Er ist gerade Vater geworden und da ist Belgrad nicht unbedingt die erste Wahl für einen Österreicher.
Ich hoffe auch ,hätte mir gewünscht sie wären in eine Deutsche Gruppe gekommen,wegen der Tv Übertragung.
CLEO hat doch darum gebeten für Serbien zu spielen und ich finde man sollte ihm den sebrischen Pass geben, wie bei den Kroaten Eduardo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen