Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partizan

bis 2005 wart ihr der ewige zweite, kein gesprächsthema in serbien, kein prestige nix...jetzt kommt ihr langsam, wo Zvijezda schon am Boden liegt...mehr ist das nicht...

ewige zweite was du laberst schau mal nach 95 wie oft zvezda und Partizan meister wurden ohne zu gucken sag ich mal ziemlich ausgeglichen und jetzt kommst du und erzählst was von 2 platz ... smesan si

ewige zweite was du laberst schau mal nach 95 wie oft zvezda und Partizan meister wurden ohne zu gucken sag ich mal ziemlich ausgeglichen und jetzt kommst du und erzählst was von 2 platz ... smesan si

sta zajebavas ? was habt ihr vorzuweisen außer die serb meisterschaft ? weisst du was ? NIX BRUDA NIX !!! obicne fukare :rolleyes:

MA glodari se proslavili ove godine..ali ajde alal im vera ;)

Zvezda trenutno na dnu ! ... ali digne ce se kao feniks iz pepela :P:app:

Champions league hin oder her

ovo nema te Glodari

YouTube -

MA glodari se proslavili ove godine..ali ajde alal im vera ;)

Zvezda trenutno na dnu ! ... ali digne ce se kao feniks iz pepela :P:app:

Champions league hin oder her

ovo nema te Glodari

YouTube -

ich nenn sowas frust und komplexe

3 titel in folge, 5 von 6 titeln in den letzten drei jahren, zwei champions league teilnahmen

was habt ihr vorzuweisen in den letzten 10 Jahren ??

ich hör dann immer nur aber wir waren weltmeister ... schön ist es jetzt das einzige argument oder wie....

hört auf zu heulen

ich nenn sowas frust und komplexe

3 titel in folge, 5 von 6 titeln in den letzten drei jahren, zwei champions league teilnahmen

was habt ihr vorzuweisen in den letzten 10 Jahren ??

ich hör dann immer nur aber wir waren weltmeister ... schön ist es jetzt das einzige argument oder wie....

hört auf zu heulen

Ohmann ok zurzeit seid ihr besser ... dagegen sag ich ja nix...trotzdem bleibt ihr prozentual sowie erfolsmässig der 2 Club in Serbien

lokalni klub jbg :P

Procitaj ovo

39139_1381136729010_1249684442_30956555_8342047_n.jpg

jetzt kommst du mir wieder mit 91 hahahaha Sinti und Roma bleibt Sinti und Roma immer das gleiche thema man lebt nicht von der vergangenheit BRUDA

Zurück
Oben