Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partizan

Ich muss zugeben ignoriere die heimische Liga komplett seit diese Schweine das ganze Geld veruntreut haben. Ist ja einige Jahre her. Bin noch immer im Herzen ein Roter Stern Belgrad Fan aber die Zustände nicht mehr tragbar.

Ist die Partizan Mannschft noch immer so überaltert? Gibt es bei euch einige Toptalente ?

ja ich ignorier sie zwar net aba guck mir auch nur die Ergebnisse an...bin ja sowieso nur Dijaspora Fan :P...war auch paar ma aufm stadion...und da hats mich einfach vom hocker gerissen weswegen ich Zvezda einfach liebe :D
aber die Zustände zur Zeit...z.B haben wir nen Trainer der keine Autorität hat Koroman ein erfahrener spielr kommt in mitten des spieles zum Trainer und gibt ihm Anweisungen haha ! jebem ti trenera...

Alles Mafiosis bis in die obersten Reihen von Zvezda...jede Sportart ist betroffen...Ali Delije su to...nicht mehr lange ! Pa ce Partizan opet malo da se smiri :P

Ali ajde nisam taj tip da mrzim bez vezze..ipak je i Partizan Srpski klub i njegov plazman u Cl. je dobro za Srpski Fudbal ! Zato Svaka vam cast..:cool:

die aussage zeigt dass du keinen plan hast

a ko mi to kaze ? ko si ti ?

genieß eure vergangenheit :P

ihr werdet schon noch Staub schlucken, nur das Gesetzt zur Privatisierung der Vereine muss verabschiedet werden, Miskovic kauft uns und Geld kommt wieder in die Kasse ;)

schau einfach mal wer mehr geld gemacht hat durch spieler die sie verkauft haben in den letzten jahren dann wirst du sehen wer die " besseren " talente quasi hat/hatte...

Allein Vidic toppt doch schon alles von euch bzw. im nachhinein, wohl gemerkt...2005 hatte man ne Mannschaft die war 3-4 teuer als Partizan ever...Basta, Zigic, Vidic, Jankovic etc etc

a ko mi to kaze ? ko si ti ?

ihr werdet schon noch Staub schlucken, nur das Gesetzt zur Privatisierung der Vereine muss verabschiedet werden, Miskovic kauft uns und Geld kommt wieder in die Kasse ;)

Allein Vidic toppt doch schon alles von euch bzw. im nachhinein, wohl gemerkt...2005 hatte man ne Mannschaft die war 3-4 teuer als Partizan ever...Basta, Zigic, Vidic, Jankovic etc etc

Vidic war als ihr ihn verkauft habt nur ein talent und soweit ich weiss habt ihr nicht mal extreme viel geld für ihn bekommen ... sein marktwert stieg erst als er bei manu gespielt hat soviel dazu

Zurück
Oben