Tumbas
-_-
Ohmann ok zurzeit seid ihr besser ... dagegen sag ich ja nix...trotzdem bleibt ihr prozentual sowie erfolsmässig der 2 Club in Serbien
lokalni klub jbg
Procitaj ovo
zurzeit ist gut nur das wir seit 3 jahren vor euch sind
Ohmann ok zurzeit seid ihr besser ... dagegen sag ich ja nix...trotzdem bleibt ihr prozentual sowie erfolsmässig der 2 Club in Serbien
lokalni klub jbg
Procitaj ovo
MA glodari se proslavili ove godine..ali ajde alal im vera
Zvezda trenutno na dnu ! ... ali digne ce se kao feniks iz pepela
Champions league hin oder her
ovo nema te Glodari
YouTube -
eben, 5 von 6 titeln ^^zurzeit ist gut nur das wir seit 3 jahren vor euch sind
Ich muss zugeben ignoriere die heimische Liga komplett seit diese Schweine das ganze Geld veruntreut haben. Ist ja einige Jahre her. Bin noch immer im Herzen ein Roter Stern Belgrad Fan aber die Zustände nicht mehr tragbar.
Ist die Partizan Mannschft noch immer so überaltert? Gibt es bei euch einige Toptalente ?
vi 25, mi 22, wird sich auch bald ändern
Ich muss zugeben ignoriere die heimische Liga komplett seit diese Schweine das ganze Geld veruntreut haben. Ist ja einige Jahre her. Bin noch immer im Herzen ein Roter Stern Belgrad Fan aber die Zustände nicht mehr tragbar.
Ist die Partizan Mannschft noch immer so überaltert? Gibt es bei euch einige Toptalente ?
vec sam rekao gore. to vam je ostao jedini argumentne samo nacionalne i da pehar Lige Sampiona mozete samo sanjati.
vec sam rekao gore. to vam je ostao jedini argument
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen