Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partizan

Ohmann ok zurzeit seid ihr besser ... dagegen sag ich ja nix...trotzdem bleibt ihr prozentual sowie erfolsmässig der 2 Club in Serbien

lokalni klub jbg :P

Procitaj ovo

39139_1381136729010_1249684442_30956555_8342047_n.jpg

zurzeit ist gut nur das wir seit 3 jahren vor euch sind

Ich muss zugeben ignoriere die heimische Liga komplett seit diese Schweine das ganze Geld veruntreut haben. Ist ja einige Jahre her. Bin noch immer im Herzen ein Roter Stern Belgrad Fan aber die Zustände nicht mehr tragbar.

Ist die Partizan Mannschft noch immer so überaltert? Gibt es bei euch einige Toptalente ?

Ich muss zugeben ignoriere die heimische Liga komplett seit diese Schweine das ganze Geld veruntreut haben. Ist ja einige Jahre her. Bin noch immer im Herzen ein Roter Stern Belgrad Fan aber die Zustände nicht mehr tragbar.

Ist die Partizan Mannschft noch immer so überaltert? Gibt es bei euch einige Toptalente ?

schau einfach mal wer mehr geld gemacht hat durch spieler die sie verkauft haben in den letzten jahren dann wirst du sehen wer die " besseren " talente quasi hat/hatte...

Die Mannschaft ist im Schnitt 25, es sind nun mal mit Ilic, Iliev und Krstajic alte Veteranen dabei. Aber zu alt find ich die Mannschaft nicht.

Da wären als Talente Petrovic (Nationalspieler), Fejsa oder Davidov, natürlich auch Cleo

Zurück
Oben