Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Partizani priznaju da hrvatska vojska nije pobjedena na bojnom polu
Jedoch bewog der nach Kriegsende stark ausgreifende Imperialismus Italiens Italien
die Vertreter beider Völker, der Vereinigung aller südslawischen Völker unter einem Dach zuzustimmen.
Pa cuj, mi smo ti katolicki srbi....nije bre tako bitno koju mi veru imamo....srbin je srbin
Bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Wollte es genauer wissen und hab's gemeldet und dann hat er die Frechheit seine Mod-Position zu missbrauchen, denn er sieht ja, wer was meldet, und schreibt mir auf mein Board, wie "süss" das doch sei, dass ich das melde und macht sich damit lustig über mich. Komische Zustände...
Schau dir doch mal an wie alt der ist. Zieh noch mal 10 Jahre ab. So hast du sein geistiges Alter. Nehms ihm nicht übel. Er wird auch noch mal erwachsen. Dann weiss er auch, dass er wenn er was schreibt oder sagt sein Gehirn(falls vorhanden) einschalten muss.
Militärische Operationen des II. Weltkrieges waren nicht am 8. Mai 1945, als Deutschland kompromisslose Kapitulation unterschrieben hatte, auch nicht mit der Auslieferung der kroatischen Soldaten von Seiten der Alliierten an Partisanen in Bleiburg am 15. Mai 1945, wie offiziell behauptet wurde, beendet, sondern am 28. Mai 1945 in der Bosnischen Posavina nach dem 4- tägigen Massaker von545 kroatischen Soldaten, die sich selbst entwaffnet und am 23. Mai 1945 den Partisanen ausgeliefert haben.
Mein Gott hier wird es immer schlimmer. Jetzt waren die Ustaschas Verteidiger LoL
Ustaschas waren Schlächter und Mörder nichts weiter.
Ohne die Deutschen hätten Sie jeden Kampf verloren.
Cetniks in Kroatien entstanden um sich zu verteidigen.
Dieser Beitrag ist mehr alsPeinlich
Mein Gott hier wird es immer schlimmer. Jetzt waren die Ustaschas Verteidiger LoL
Ustaschas waren Schlächter und Mörder nichts weiter.
Ohne die Deutschen hätten Sie jeden Kampf verloren. Cetniks in Kroatien entstanden um sich zu verteidigen. Dieser Beitrag ist mehr alsPeinlich