N
Neutralist
Guest
Posavci smo i Hrvati pravi
Mi nosimo crven, bijeli Plavi.
Mi nećemo nikad u tuđinu,
Jer volimo svoju POSAVINU
Mi nosimo crven, bijeli Plavi.
Mi nećemo nikad u tuđinu,
Jer volimo svoju POSAVINU
Jedoch bewog der nach Kriegsende stark ausgreifende Imperialismus
Italiens
Italien
die Vertreter beider Völker, der Vereinigung aller südslawischen Völker unter einem Dach zuzustimmen.
Pa cuj, mi smo ti katolicki srbi....nije bre tako bitno koju mi veru imamo....srbin je srbin
znači da ih ne bi žabari zajebavali.
katolici ne brekaju![]()
Schau dir doch mal an wie alt der ist. Zieh noch mal 10 Jahre ab. So hast du sein geistiges Alter. Nehms ihm nicht übel. Er wird auch noch mal erwachsen. Dann weiss er auch, dass er wenn er was schreibt oder sagt sein Gehirn(falls vorhanden) einschalten muss.Bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Wollte es genauer wissen und hab's gemeldet und dann hat er die Frechheit seine Mod-Position zu missbrauchen, denn er sieht ja, wer was meldet, und schreibt mir auf mein Board, wie "süss" das doch sei, dass ich das melde und macht sich damit lustig über mich. Komische Zustände...
uf, hat sich der saban tatsächlich verabschiedet? der acc scheint gelöscht, spannend.
dem ist nichts hinzuzufügenMein Gott hier wird es immer schlimmer. Jetzt waren die Ustaschas Verteidiger LoL
Ustaschas waren Schlächter und Mörder nichts weiter.
Ohne die Deutschen hätten Sie jeden Kampf verloren.
Cetniks in Kroatien entstanden um sich zu verteidigen.
Dieser Beitrag ist mehr alsPeinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen