Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Ich glaub in Beograd sagen die Weiber ständig "ovaaaj"....
....znas, bila sam u butici ovaaaaj i videla sam neke sjajne cipele ovaaaaj bas su ono u trendu ovaaaaj.....
....znas, bila sam u butici ovaaaaj i videla sam neke sjajne cipele ovaaaaj bas su ono u trendu ovaaaaj.....
Natürlich hauen die 2 Stunden hin...
Kommentar der Woche :
1. Nie wieder. martie_h heute, 11:16 Uhr Party machen, wenn 70-80% der Menschen um einen herum Rassisten sind macht keinen Spaß. Sorry. Falls jemand von Euch dunkelhäutig ist (so wie mein Mann), dann bringt ein dickes Fell mit ;-)
Lonely Planet, der renommierte australische Verlag für Reiseliteratur, hat die Balkanmetropole Belgrad jüngst zur besten Party-Stadt der Welt erklärt. Im englischsprachigen Lonely Planet Reiseführer "1000 Ultimate Experiences" rangiert Belgrad in der Top-10 der internationalen Party-Städte vor Montreal (Kanada) und Buenos Aires (Argentinien) auf Platz eins.
...
Belgrad - Silvester und Neujahr in der besten Party-Stadt der Welt - Urlaub-im-web.de
Die Splavovi sind geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen