Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partystadt Belgrad: Zum kochenden Zahnarzt

@Legija

Ti si bio u Beogradu, je si cuo za onu cuvenu ulicu Strahinjica bana, koju beogradjani ne rijetko zovu "silikonskom dolinom", tj. nadimak zbog "napumpanih" silikonskih djevojaka - a drugi naziv je "dolina nojeva", jer muskarci istezu vratove za zenama, a zene za njihovim automobilima
rofl.gif

@Legija

Ti si bio u Beogradu, je si cuo za onu cuvenu ulicu Strahinjica bana, koju beogradjani ne rijetko zovu "silikonskom dolinom", tj. nadimak zbog "napumpanih" silikonskih djevojaka - a drugi naziv je "dolina nojeva", jer muskarci istezu vratove za zenama, a zene za njihovim automobilima
rofl.gif

i po cemu se to razlikuje od drugih ex-yu gradova? :troll:

Ne Belgrad,nein danke.
Als Albaner bist du dort 100% falsch.

In Belgrad leben ca. 1500 Albaner (laut der Statistiken der Stadt). Die meisten sind vor allem aus dem Kosovo nach dem zweiten Weltkrieg nach Belgrad gezogen, bzw. die verschiedene Berufe ausüben, seien es Bäcker, Anwälte, Schauspieler oder auch im Journalismus. Einer der bekanntesten Albaner aus Belgrad ist/war der Schauspieler Bekim Fehmiu, bzw. ursprünglich aus Prizren, hat aber einen grossen Teil seines Lebens in Belgrad vebracht.

@Legija

rofl.gif

tagsüber war ok hat aber nachgelassen sowie ich unten gehört habe ich persönlich sah überall hübsche frauen mit fetten oberweiten^^ .....nachts waren die clubs angesagt......

Opro

In Belgrad leben ca. 1500 Albaner (laut der Statistiken der Stadt). Die meisten sind vor allem aus dem Kosovo nach dem zweiten Weltkrieg nach Belgrad gezogen, bzw. die verschiedene Berufe ausüben, seien es Bäcker, Anwälte, Schauspieler oder auch im Journalismus. Einer der bekanntesten Albaner aus Belgrad ist/war der Schauspieler Bekim Fehmiu, bzw. ursprünglich aus Prizren, hat aber einen grossen Teil seines Lebens in Belgrad vebracht.

Viele Bäckereien in Belgrad gehören Albanern von meiner Region in Kosovo allgemein in fast jeder stadt im Balkan gibt es Bäckereien von Typen meiner Region in KS

Also hier in der Schweiz sind viele Serbinnen geil :P ich wette in BG sinds noch geiler :p

Kommentar der Woche :

1. Nie wieder. martie_h heute, 11:16 Uhr Party machen, wenn 70-80% der Menschen um einen herum Rassisten sind macht keinen Spaß. Sorry. Falls jemand von Euch dunkelhäutig ist (so wie mein Mann), dann bringt ein dickes Fell mit ;-)
als ob er in Sarajevo anders behandelt wäre :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe vor jede grosse Balkanstadt mal zu besuchen, da ist Beograd natürlich etwas ganz besonderes :)

Zurück
Oben