Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partystadt Belgrad: Zum kochenden Zahnarzt

kosovo-krieg. dieses zerbombte gebäude wurde bis heute absichtlich nicht restauriert, soll als mahnmal fungieren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kommentar der Woche :

1. Nie wieder. martie_h heute, 11:16 Uhr Party machen, wenn 70-80% der Menschen um einen herum Rassisten sind macht keinen Spaß. Sorry. Falls jemand von Euch dunkelhäutig ist (so wie mein Mann), dann bringt ein dickes Fell mit ;-)

also, sowas findest auch überall. Kann mich noch gut an nen schwarzen Fußballer erinnern, der mir erzählte wie die Italiener Affenlaute von sich gegeben haben, als er aufs spielfeld raus is. der wird in i-einem opfah-keller gewesen sein.

knapp zwei Flugstunden von Deutschland entfernt ?

aber locker. von wien weg fliegt man 45 min.

Die Splavovi sind geil.

das kommt darauf an, wann du hingehst. im sommer fressen einen die mücken.
und es gibt nur einige, die ich persönlich mag, wie zBsp. "Red Shoes" (Ex-Yu-Rock etc)
auf den "Szene-splavovi" wie Ambis und VIP...cisti turbofolk, zum Kotzen. mach auch niemals den fehler in den club "akademija" reinzugehen, der war mal vor 20 Jahren in, jetzt tanzen sie auf den Tischen zu Mile Kitic und zerschmeißen Gläser.
Außerdem wechseln die häufig den Besitzer und somit den Namen.

Aber, wenn man schon in Belgrad ist, dann MUSS man verdammt in die skardarlija. die einzige straße, die daran erinnert wie es wohl dort im 19. Jhdt ausgesehen haben muss. Gutes Essen, gute Mucke. Und danach fortgehen.

zBsp ins Fest in Zemun- das kann ich echt empfehlen.

Fest - Belgrade at night

oder ins "underground". is aber eher zu ganz später stunde zu meiden, da einfach noch nur mehr leute da sind, die "a bissi" auf drogen stehen.

Belgrads Jazzclubs dagegen sind fast alle klasse, wenn man diese musikrichtung mag :)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Legija

Ti si bio u Beogradu, je si cuo za onu cuvenu ulicu Strahinjica bana, koju beogradjani ne rijetko zovu "silikonskom dolinom", tj. nadimak zbog "napumpanih" silikonskih djevojaka - a drugi naziv je "dolina nojeva", jer muskarci istezu vratove za zenama, a zene za njihovim automobilima
rofl.gif
Neznam jel si bio tamo na jutarjnu kafu, ako nisi, isplati se, odi izmedju 6 i 8 haos ^^

Oder wie ein Belgrader sagen würde "strasnoo" ^^

das kommt darauf an, wann du hingehst. im sommer fressen einen die mücken.
und es gibt nur einige, die ich persönlich mag, wie zBsp. "Red Shoes" (Ex-Yu-Rock etc)
auf den "Szene-splavovi" wie Ambis und VIP...cisti turbofolk, zum Kotzen. mach auch niemals den fehler in den club "akademija" reinzugehen, der war mal vor 20 Jahren in, jetzt tanzen sie auf den Tischen zu Mile Kitic und zerschmeißen Gläser.
Außerdem wechseln die häufig den Besitzer und somit den Namen.

Aber, wenn man schon in Belgrad ist, dann MUSS man verdammt in die skardarlija. die einzige straße, die daran erinnert wie es wohl dort im 19. Jhdt ausgesehen haben muss. Gutes Essen, gute Mucke. Und danach fortgehen.

zBsp ins Fest in Zemun- das kann ich echt empfehlen.

Fest - Belgrade at night

oder ins "underground". is aber eher zu ganz später stunde zu meiden, da einfach noch nur mehr leute da sind, die "a bissi" auf drogen stehen.

Belgrads Jazzclubs dagegen sind fast alle klasse, wenn man diese musikrichtung mag :)

Ich war letztes Jahr im Sommer dort und so schlimm war es mit den Mücken nicht. :) Kann jetzt nicht so viel berichten da ich bis jetzt nur auf den Splav "Bollywood" war. Musik, stimmung etc. waren gut.

Weiß selbst von anderen Kollegen die in Belgrad waren, dass die Stadt viel zu bieten hat. Hatte aber selbst nur einen Tag zur Verfügung und konnte daher auch nicht sehr viel sehen. Wird aber noch nachgeholt. :)

Geile Partystadt, wenn sich dann mal durch die streunenden Hunde und den Müll am Strassenrand zu einigen Clubs durchgewühlt hat.^^

Der Müll und Dreck macht das komplette Bild von Belgrad so kaputt... Aber streunende Hunde? Ich habe keinen einzigen Hund gesehen.

Viele Bäckereien in Belgrad gehören Albanern von meiner Region in Kosovo allgemein in fast jeder stadt im Balkan gibt es Bäckereien von Typen meiner Region in KS

Also hier in der Schweiz sind viele Serbinnen geil :P ich wette in BG sinds noch geiler :p

Ist mir auch aufgefallen... Die Frauen sahen schon um sieben, acht in der Früh so wahnsinnig gut aus.. Hier in Wien sehen die zu der Uhrzeit aus wie Leichen. Noch nie so viele perfekt gekleidete, hübsche und gut gebaute Frauen auf einem Haufen gesehen.

Zurück
Oben