Allissa
BOSANSKA BOSANKA
kann sein, hab aus Dortmund (DE) berechnet ...von München aus ist es vllt. kürzer....weiß auch nicht ob der Artikel nicht doch aus Austria stammt..
Kurz und knapp: ase me na kano spamen
das hab ich verstanden......
kann sein, hab aus Dortmund (DE) berechnet ...von München aus ist es vllt. kürzer....weiß auch nicht ob der Artikel nicht doch aus Austria stammt..
Kurz und knapp: ase me na kano spamen
??[/B]
Kommentar der Woche :
1. Nie wieder. martie_h heute, 11:16 Uhr Party machen, wenn 70-80% der Menschen um einen herum Rassisten sind macht keinen Spaß. Sorry. Falls jemand von Euch dunkelhäutig ist (so wie mein Mann), dann bringt ein dickes Fell mit ;-)
knapp zwei Flugstunden von Deutschland entfernt ?
Die Splavovi sind geil.
Neznam jel si bio tamo na jutarjnu kafu, ako nisi, isplati se, odi izmedju 6 i 8 haos ^^@Legija
Ti si bio u Beogradu, je si cuo za onu cuvenu ulicu Strahinjica bana, koju beogradjani ne rijetko zovu "silikonskom dolinom", tj. nadimak zbog "napumpanih" silikonskih djevojaka - a drugi naziv je "dolina nojeva", jer muskarci istezu vratove za zenama, a zene za njihovim automobilima
das kommt darauf an, wann du hingehst. im sommer fressen einen die mücken.
und es gibt nur einige, die ich persönlich mag, wie zBsp. "Red Shoes" (Ex-Yu-Rock etc)
auf den "Szene-splavovi" wie Ambis und VIP...cisti turbofolk, zum Kotzen. mach auch niemals den fehler in den club "akademija" reinzugehen, der war mal vor 20 Jahren in, jetzt tanzen sie auf den Tischen zu Mile Kitic und zerschmeißen Gläser.
Außerdem wechseln die häufig den Besitzer und somit den Namen.
Aber, wenn man schon in Belgrad ist, dann MUSS man verdammt in die skardarlija. die einzige straße, die daran erinnert wie es wohl dort im 19. Jhdt ausgesehen haben muss. Gutes Essen, gute Mucke. Und danach fortgehen.
zBsp ins Fest in Zemun- das kann ich echt empfehlen.
Fest - Belgrade at night
oder ins "underground". is aber eher zu ganz später stunde zu meiden, da einfach noch nur mehr leute da sind, die "a bissi" auf drogen stehen.
Belgrads Jazzclubs dagegen sind fast alle klasse, wenn man diese musikrichtung mag
Blak Panters Splav ist der Beste
Ca. 4000, darin enthalten sind aber auch die "normal bewohnten" und die ~400 auf der Ada ^^Wie viele splavs gibt es in beograd ?
Geile Partystadt, wenn sich dann mal durch die streunenden Hunde und den Müll am Strassenrand zu einigen Clubs durchgewühlt hat.^^
Viele Bäckereien in Belgrad gehören Albanern von meiner Region in Kosovo allgemein in fast jeder stadt im Balkan gibt es Bäckereien von Typen meiner Region in KS
Also hier in der Schweiz sind viele Serbinnen geil ich wette in BG sinds noch geiler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen