kiko
Freund der Kroaten
Ja wat denkten die wo die hier ist??? Im BALKANFORUM. Ein Ort voller Ehre.war ja wohl ein schlag ins gesicht.
Wir passen auf unsere Kinder auf!!!!
Sie soll sich lieber im Mecklemburg-Vorpommern-Forum anmelden
Ja wat denkten die wo die hier ist??? Im BALKANFORUM. Ein Ort voller Ehre.war ja wohl ein schlag ins gesicht.
hahahahaha xDJa wat denkten die wo die hier ist??? Im BALKANFORUM. Ein Ort voller Ehre.
Wir passen auf unsere Kinder auf!!!!
Sie soll sich lieber im Mecklemburg-Vorpommern-Forum anmelden
Das ist sicher nicht repräsentativ für Deutsche Eltern.
Mensch jetzt hackt nicht alle auf ihr rum. Ich werde mich darum kümmern wenn sie on kommt.
Na ja aber für nen großen Teil schon, ich kenne das eigentlich nur von Deutschen...ich will net alle so darstellen, sicher gibt es deutsche Eltern die "yok lan" sagen, aber na ja...
Ne das soll net rumgehacke sein, is mir wurscht wie sie ihre Kiddies erzieht, ich finde es nur schade dass es sowas gibt und es it nur gutgemeint, ich habe kein Recht darüber zu urteilen, will aber versuchen ihr meine Denkweise näher zu bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen