Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partyurlaub in Kroatien

Sabine wenn du on kommst und Tipps willst bezüglich guten und vernünftigen Urlaub melde dich einfach bei mir. Ich kann dir sicherlich weiterhelfen.

Ich versteh manche Eltern nicht, dass sie ihre Minderjährigen ALLEIN in den Urlaub schicken.

Gott sei Dank denke ich in solchen Momenten wie ein Südländer und nicht wie ein Deutscher (ich geh davon aus, dass "Sabine" deutsch ist, denn ein Balkaner würde sich eher einen Arm abreissen lassen, als seine Tocher in irgendeinem Partyurlaub zu schicken!)

Hippokrates

Das ist sicher nicht repräsentativ für Deutsche Eltern.

Na ja aber für nen großen Teil schon, ich kenne das eigentlich nur von Deutschen...ich will net alle so darstellen, sicher gibt es deutsche Eltern die "yok lan" sagen, aber na ja...

Sabine, überleg dir das gut, hier wirste außerdem kaum Tipss finden, da wir sowas net unterstützen. Deine kleine is angeblich 16, was ist los mit dir? Die is noch n Kind, und willst sie in den Süden schicken oh boze oh boze...

Mensch jetzt hackt nicht alle auf ihr rum. Ich werde mich darum kümmern wenn sie on kommt.

Mensch jetzt hackt nicht alle auf ihr rum. Ich werde mich darum kümmern wenn sie on kommt.

Ne das soll net rumgehacke sein, is mir wurscht wie sie ihre Kiddies erzieht, ich finde es nur schade dass es sowas gibt und es it nur gutgemeint, ich habe kein Recht darüber zu urteilen, will aber versuchen ihr meine Denkweise näher zu bringen.

Na ja aber für nen großen Teil schon, ich kenne das eigentlich nur von Deutschen...ich will net alle so darstellen, sicher gibt es deutsche Eltern die "yok lan" sagen, aber na ja...

Alle deutschen die ich kenne würden ihr Kind mit 16 sicher nicht ins Ausland auf Partyurlaub lassen. Ich selbst wurde auch deutsch erzogen und würde es bei meinem Kind nie zulassen.

Ne das soll net rumgehacke sein, is mir wurscht wie sie ihre Kiddies erzieht, ich finde es nur schade dass es sowas gibt und es it nur gutgemeint, ich habe kein Recht darüber zu urteilen, will aber versuchen ihr meine Denkweise näher zu bringen.

Es ist natürlich jedem Elternpaar selbst überlassen, wie es seine Kinder erzieht, aber man soll sich dann nicht wundern, wenn die teuergeschätzte und allerliebste Tocher auf einmal mit nem Braten in der Röhre ankommt und auf die Frage "Wer ist der Vater?" sie nur noch achselzuckend die Eltern anguckt.

Hippokrates

Zurück
Oben