Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partyurlaub in Kroatien

Ne das soll net rumgehacke sein, is mir wurscht wie sie ihre Kiddies erzieht, ich finde es nur schade dass es sowas gibt und es it nur gutgemeint, ich habe kein Recht darüber zu urteilen, will aber versuchen ihr meine Denkweise näher zu bringen.

Du weißt ja wie ich über sowas denke. Nur leider ist es für bestimmte Personenkreise, wie in dem Falle auch für die Threaderstellerin normal. Da muss man dass Problem an der Wurzeln packen. Denn einfach zu sagen dass es unmoralisch ist wird für sie unverständlich sein da Antworten kommen werden wie " Ich vertraue meiner Tochter " usw.
Hier ist dass Ehren + Keuschheits 1 mal 1 gefragt.

Kindererziehung ist schwer. Einerseits darf man nicht alles durchgehen lassen, andererseits darf man nicht (wie in diesem Fall hier) viel zu lasch sein.

wenn man nach slowenien fährt alleine zu seinen verwandten
is das kein problem
aber partyurlaub in einem land vllt 1000 kilometer weit entfernt..
naja muss ja jeder selber wissen

Es ist natürlich jedem Elternpaar selbst überlassen, wie es seine Kinder erzieht, aber man soll sich dann nicht wundern, wenn die teuergeschätzte und allerliebste Tocher auf einmal mit nem Braten in der Röhre ankommt und auf die Frage "Wer ist der Vater?" sie nur noch achselzuckend die Eltern anguckt.

Hippokrates

du meinst wohl, das sowas in deutschland nicht passieren kann???

Novalja auf der Insel Pag... dort ist so zu sagen "Ibiza 2". Party ohne Ende:
Das heisst aber nichts anderes als Saufen, Drogen und Sex-Orgien. Ich weiss nicht, wie sehr du freude daran hättest, auf einem Sex-Video-Clip im Internet deine tochter sturzbetrunken (natürlich von den Jungs gut abgefüllt) zu sehen, wie sie von 2,3 Männern rangenommen wird.

Solche Clips aus Ferien-Party-Meilen (Ibiza, Novalja, Cancun,...etc..) gibt es im Internet zu hauf. Die Internet-Sexbranche blüht richtig auf, dank diesen unzähligen Amateur-Party-Videos.

Das kann überall passieren wo Eltern ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben vorallem im Teenager Alter. Aber wer seine 16 Jährige Tochter auf einen "Party Urlaub" schickt, fordert es dermaßen heraus, mehr geht schon nicht.

Ach ja.... da gibt es noch Makarska oder Ende Maj in Rovinj findet das "Springbreak-Europe" statt.
Dennoch... wie gesagt: Mit 16 würde ich meine Tochter nicht auf "Party"-Urlaub schicken. Ausser dir ist es egal, dass sie sauft, Drogen nimmt und mit 16 schon in Sachen Sex so ziemlich alles ausprobieren kann und mit vielen.

Nein, das meine ich nicht. Es kann überall passieren, wenn man die 16jährige Tochter auf diversen Parties rumlungern lässt.

Dass man aber eine 16jährige allein in den Urlaub fahren lässt, kann ich nicht nachvollziehen.

Hippokrates

Zurück
Oben