Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partyurlaub in Kroatien

Hallo Sabine,

nimms den Jungs hier nicht übel, die meisten haben keine Kinder oder sind selbst noch welche.

Ich verstehe sehr gut das deine Tochter jetzt in einem Alter ist wo sie natürlich auch unabhängig sein will und Jugend auch geniesen will. Da ist so ein Urlaub ohne die Eltern natürlich das nonplusultra und du sammelst natürlich auch noch Punkte bei Tochterherz :)

Ich will dir da nicht reinreden, sondern schreibe einfach was ich gemacht hätte.
Einen Urlaub in Kroatien oder sonst irgendein Partyurlaub wäre zuviel des Guten! Alkohol und Drogen + besoffene Jungs aus aller Herren Länder, das kann nicht gut gehen!!

Wenn es irgendwie geht würde ich einen Kompromiss machen. Allein in den Urlaub OK, aber dann nur kontrolliert, also an einen Ort wo vielleicht jemand lebt den du kennst und wo sie dann z.B. mit einer Freundin hinfahren kann und deine Bekannten im Hintergrund ein Auge darauf werfen.

Hallo Sabine,

nimms den Jungs hier nicht übel, die meisten haben keine Kinder oder sind selbst noch welche.

Man muss keine Tochter haben um beurteilen zu können ob sowas nötig ist oder nicht, gesunder Menschenverstand reicht aus wenn man sich anschaut wie "Partyurlaub" am Mittelmeer aussieht heutzutage, reicht auch wenn man selbst sowas erlebt hat ;) Außerdem finde ich, dass wir alle hier korrekt waren, keiner hat Fake oder Verarsch-Antworten geschrieben sondern ihr vernünftig geraten, es nochmal zu überdenken.

und dann fragen was ich gegen svabos habe

hahah die eigen tochter die 16 ist aufm balkan lassen wo sie dann jeden tag mit uns balkanern feiern kann

vegisst nicht mit balkanern hahahahaha wir haben eh nur einen gedanken : saufen und ficken

okay das sind zwei aber in einem gedanken heißt das feiern auf balkanisch haha

Man muss keine Tochter haben um beurteilen zu können ob sowas nötig ist oder nicht, gesunder Menschenverstand reicht aus wenn man sich anschaut wie "Partyurlaub" am Mittelmeer aussieht heutzutage, reicht auch wenn man selbst sowas erlebt hat ;) Außerdem finde ich, dass wir alle hier korrekt waren, keiner hat Fake oder Verarsch-Antworten geschrieben sondern ihr vernünftig geraten, es nochmal zu überdenken.

Sorry aber die kannst du ja gleich auf den Strich schicken.

Sehr vernünftig...

Alter komm mal runter!

Wie kannst du so mit einer Mutter über ihr Kind sprechen??

Naja so unrecht hat er aber nicht.

Das Mädchen ist 16, in der Pubertätsphase, also noch ein Kind und und die Mutter darf sich dann nicht nachher hier beschweren, weil Ihre Tochter schwanger von Unbekannt geworden ist, außerdem sein Kind, 1084km weit weg Urlaub lassen zu machen, ist und bleibt verantwortungslos, tut mir Leid für diese Kritik, aber das ist einfach Fatal und sowas wird man früher oder später bereuen.

Gruß, UKI aus der Kanun Clique

hahaha und wo ? aufm balkan hahahahahahaha dort wo die verrücktesten leute leben

ich wette wenn sie schon länger hier angemeldet wäre würde sie ihre tochter niemals in i-ein land aufm balkan reisen lassen nicht mal mit ihr dorthin hahahahahahhaha

das thema ist echt geil

Wie man schon wieder sieht haben die meisten Kinder hier keinen blassen Schimmer.

Wenn sie rummachen will kann sie es auch hier tun, dazu muss man nicht zu einem "Partyurlaub". Mit 16 ist man alt genug, das ist schließlich keine Reise an den Amazonas. Und "was passieren" kann auch wenn die Eltern dabei sind.

Zurück
Oben