Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partyurlaub in Kroatien

Wie man schon wieder sieht haben die meisten Kinder hier keinen blassen Schimmer.

Wenn sie rummachen will kann sie es auch hier tun, dazu muss man nicht zu einem "Partyurlaub". Mit 16 ist man alt genug, das ist schließlich keine Reise an den Amazonas. Und "was passieren" kann auch wenn die Eltern dabei sind.
Lutherbibel, Matthäus 7, 6

Man muss keine Tochter haben um beurteilen zu können ob sowas nötig ist oder nicht, gesunder Menschenverstand reicht aus wenn man sich anschaut wie "Partyurlaub" am Mittelmeer aussieht heutzutage, reicht auch wenn man selbst sowas erlebt hat ;) Außerdem finde ich, dass wir alle hier korrekt waren, keiner hat Fake oder Verarsch-Antworten geschrieben sondern ihr vernünftig geraten, es nochmal zu überdenken.

BRAVO ZARE :app::app:

Ich dürfte mit 16 nichtmal den Kreis in dem ich lebe verlassen,geschweigeden das Land.

Hätte ich meine Eltern danach gefragt hätten die mich Ausgelacht und gefragt ob ich wieder heimlich Rakija getrunken habe ;)

Na super eine etwas "dümmere" Antwort (sorry Ado brate :mrgreen:) die gleich viel wiegt wie 20 vernünftige :rolleyes:

Ach hör auf! Quatsch nicht über Sachen von denen du kein Plan hasst, ganz einfache Regel....

Es ist nun mal was anderes ob man die Sache als Elternteil sieht und sehen muss oder als Teil einer Ehre/KAnun/sonstwasmöchtegernvereinigung!

Überleg mal was du da erzählst? also ist jede Minderjährige die auf einem Partyurlaub war mit 10 Kerlen im Bett gewesen und schwanger zurückgekommen. Schwachsinn!!

Ich finds auch net grad toll.

Abe zu viel strenge ist auch net gut,ich kenn viele maedels die bis zu ihrem 18-20 lebenjahr nix mache durften.
Danach gehen die auf Uni studieren und lassen die sau raus :mrgreen:

Man muss einen Mittelweg finden

Ach hör auf! Quatsch nicht über Sachen von denen du kein Plan hasst, ganz einfache Regel....

Es ist nun mal was anderes ob man die Sache als Elternteil sieht und sehen muss oder als Teil einer Ehre/KAnun/sonstwasmöchtegernvereinigung!

Überleg mal was du da erzählst? also ist jede Minderjährige die auf einem Partyurlaub war mit 10 Kerlen im Bett gewesen und schwanger zurückgekommen. Schwachsinn!!

Das glaubste wohl selber nicht dass es da anständig zugeht, scheiß auf Kanun und Co. das hat hier nichts damit zu tun. Also darf ich z.B. deiner Logik nach net sagen "ich will net dass mein Kind ein Junkie wird" weil ich keine Kinder habe und das net nachvollziehen kann? Ma molim te...:rolleyes: Man kann sowas sehr wohl beurteilen...Partyurlaub für ne 16-jährige...wenn ich das schon höre :rolleyes:

Zurück
Oben