Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partyurlaub in Kroatien

ich bin selbst 17 hahaha und ehrlich gesagt würden dort hin die weiber nicht gehen wenn sie nicht die größten huren wären

wieso nicht gleich spring break ( englisch kann sie ja sicher ein bisschen )
du hast vermutlich bis auf ein paar Tittengrabscher noch nie eine Frau angefasst, also quatsch nicht über Dinge rum, von denen du keinen Schimmer hast

Den Mittelfinger darfst du dir gerne in den Arsch schieben

:lol: smiri se ;)
Ich bleibe bei meiner Meinung, du bei deiner, ich sehe kein Problem darin, nur lasse ich mir net absprechen, ich könnte Situationen net beurteilen, klar kann sie auch zu Hause huren, saufen etc, man kann nicht alles kontrollieren, aber man kann das Risiko etwas minimieren ;)
Es fing auch eh damit an dass du dich herablassend über "uns" geäußert hast, weil wir keine Kinder haben, lass das arrogante Getue und wir haben kein Problem.

Cobra du weißt genau dass man als Teenager unabhängig von der Erziehung gerne seine Grenzen testet und Verbotenes erleben will. Da kann man nicht mit den Argument kommen dass es auch passieren könnte wenn die Eltern dabei sind oder dass es auch in Deutschland passiert. Für 16 Jährige ist so ein Urlaub ein absolutes Machtgefühl da man absolut unbeobachtet ist und sich alles erlauben kann weil man weiß die Eltern kriegen nichts mit. Es geht auch nicht direkt ums schwanger werden, eine noch viel größere Versuchung sind Alkohol und Drogen und was bei Unkontrolle passieren kann dann natürlich die ganzen sexuell verdorbenen Dinge. Als 16 Jährige hatt man einfach kein Gefühl für was geht und was nicht. Und die Argumentatiotn " Jeder muss seine Erfahrung machen" ist einfach nur lächerlich.

Auch du, lies nocmal meine Post an Sabine.

Kein Mensch sagt sie soll sie dahinschicken. Ich sagte nur sie soll nach einer angemessenen Alternative suchen.

Und da kommt eben das was man leicht sagen kann wenn man keiner Kinder hat...
Wenn du aber Kinder hast, dann MUSST du dich mit der Thematik auseinander setzen1 Versuchst du mit Gewalt alles zu interbinden,, treibst du das Kind erst recht dahin wo du es nicht haben willst!

Ich bin, war immer und praktiziere auche eine autoritäre Erziehung. Kinder brauchen Grenzen, aber auch Freiräume in Maßen. Gewährt man ihnen diese nicht, entgleiten sie einem früher oder später....und das will kein Elternteil für sein Kind!!!

:lol: smiri se ;)
Ich bleibe bei meiner Meinung, du bei deiner, ich sehe kein Problem darin, nur lasse ich mir net absprechen, ich könnte Situationen net beurteilen, klar kann sie auch zu Hause huren, saufen etc, man kann nicht alles kontrollieren, aber man kann das Risiko etwas minimieren ;)
Es fing auch eh damit an dass du dich herablassend über "uns" geäußert hast, weil wir keine Kinder haben, lass das arrogante Getue und wir haben kein Problem.

Warte, ich schliesse mich lieber deinem Kanun Müll Getue an...Spinner.

Du solltest Erfahrung nicht mit Arroganz gleichsetzen, aber das erlebst du selbst eher als dir lieb ist

Das Argument von Alkohol und Drogen ist lächerlich, nirgendwo haben sie es leichter an Drogen zu kommen als zu Hause, es gibt keine Statistik die bezeugen würde, die meisten Drogenabhängigen wären es im Urlaub geworden.

Es gibt Argumente, sich als Eltern dagegen zu entscheiden, aber es sind andere als sie hier vorgebracht werden ... Es ist halt die zurückgeblieben Balkanmentalität, leben seit jahrzehnten in Städten aber tief im Inneren sind sie Hinterwäldler geblieben ... :D

Klar werde ich meine Erfahrungen machen das hoffe ich doch ;)

Was wo wer wie Kanun? Biste auf Klebstoff oder was wo hast du den Kanun gelesen? :lol:

Bezweifel ich wenn du so weiter machst , abe das ist ein anderes Thema...

Du bist der der auf Drogen steht, also vertue dich mal nicht

Das Argument von Alkohol und Drogen ist lächerlich, nirgendwo haben sie es leichter an Drogen zu kommen als zu Hause, es gibt keine Statistik die bezeugen würde, die meisten Drogenabhängigen wären es im Urlaub geworden.

Es geht nicht um Abhängigkeit sondern um das Probieren. und das macht man als Jungendlicher lieber wenn man unbeaufsichtigt weit von den Eltern entfernt ist als wenn man um eine bestimmte Uhrzeit zu Hause sein muss und die Eltern es einem ansehen. Du erzählst nur Stuss. Nicht um sonst gibt es das Jugendlichen-Phänomen "Erste Mal besoffen in der Klassenfahrt" usw. Denn gelegenheit macht Diebe. Mit Hätte-Wäre-Wenn kann man schlecht diskutieren.

Es geht nicht um Abhängigkeit sondern um das Probieren. und das macht man als Jungendlicher lieber wenn man unbeaufsichtigt weit von den Eltern entfernt ist als wenn man um eine bestimmte Uhrzeit zu Hause sein muss und die Eltern es einem ansehen. Du erzählst nur Stuss. Nicht um sonst gibt es das Jugendlichen-Phänomen "Erste Mal besoffen in der Klassenfahrt" usw. Denn gelegenheit macht Diebe. Mit Hätte-Wäre-Wenn kann man schlecht diskutieren.

Und jetzt? Die Klassenfahrt auch verbieten?
Oder gleich in der Pause in der Klasse lassen, weil man auf dem Schulhof rauchen könnte??

Ich war bei jeder Klassenfahrt, stand immer mit den Rauchern in der Ecke...habe aber nie zu Rauchen angefangen oder gar das trinken....

Passt nicht zu deiner Logik, oder?

Und jetzt? Die Klassenfahrt auch verbieten?
Oder gleich in der Pause in der Klasse lassen, weil man auf dem Schulhof rauchen könnte??

Ich war bei jeder Klassenfahrt, stand immer mit den Rauchern in der Ecke...habe aber nie zu Rauchen angefangen oder gar das trinken....

Passt nicht zu deiner Logik, oder?

Passt alles super zu meiner Logik weil ist auch so wenn ich es sage und das weißt du auch. Jeder teenager macht Blödsinn wenn er komplett unbeaufsichtigt ist. Also Klassenfahrten , Sturmfrei haben usw. Nur der eine mehr der andere weniger. Das kann man nicht vergleichen wie man zu Schule geht oder Mittags raus geht. Klassenfahrt verbieten wäre super nur würde dass ein Teenager seinen Eltern wohl nie verzeihen.

Zurück
Oben