Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partyurlaub in Kroatien

Passt alles super zu meiner Logik weil ist auch so wenn ich es sage und das weißt du auch. Jeder teenager macht Blödsinn wenn er komplett unbeaufsichtigt ist. Also Klassenfahrten , Sturmfrei haben usw. Nur der eine mehr der andere weniger. Das kann man nicht vergleichen wie man zu Schule geht oder Mittags raus geht. Klassenfahrt verbieten wäre super nur würde dass ein Teenager seinen Eltern wohl nie verzeihen.

Nicht quatschen, sondern auch belegen was du sagst! Ein "esa ist so weil ich das sage" ist keine Grundlage für eine Diskussion!

Es ist eine Frage wie man seine Kinder erzieht.
Ebesowenig wie die Klassenfahrt kann man den Urlaub verbieten, wie ich bereits sagte sollte man einen Kompromiss finden.

Im Kern sind wir uns ja einig, alleine fahren lassen würde ich mein Kind auch nicht, aber es muss ein Kompromiss her sonst ist man auf Kiegsfuss mit seinem Kind und treibt es dahin wo es nicht hin soll!

Bezweifel ich wenn du so weiter machst , abe das ist ein anderes Thema...

Du bist der der auf Drogen steht, also vertue dich mal nicht

Schlaf lieber mal ne Runde, scheinst überlastet zu sein, eigentlich müsstest du mich kennen um zu wissen dass ich Spaß mache, du wirst immer so gereizt und wirst beleidigend, na ja...lern mal Spaß zu verstehen. Ajme meni...:rolleyes:

Schlaf lieber mal ne Runde, scheinst überlastet zu sein, eigentlich müsstest du mich kennen um zu wissen dass ich Spaß mache, du wirst immer so gereizt und wirst beleidigend, na ja...lern mal Spaß zu verstehen. Ajme meni...:rolleyes:

Wie man in den Wald hinein ruft....du kennst mich auch:cool:

An den Party orten in CRO herrscht schwanzüberschuss.
Als Frau die es krachen lassen will ideal, für ein Mann zuviel konkurrenz.

vielleicht schickt sie ihr tochter nicht alleine hin, sonder mit der älteren Schwester oder Bekanntin?
Also, wenn ihre Tochter gerne feiert, dann ist Mykonos und Ibiza die richtige Wahl. In Kroatien war ich leider noch nicht, dort gibt es bestimmt auch schöne partygegende. Mykonos und Ibiza kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen

Jeder teenager macht Blödsinn wenn er komplett unbeaufsichtigt ist. Also Klassenfahrten , Sturmfrei haben usw. Nur der eine mehr der andere weniger. Das kann man nicht vergleichen wie man zu Schule geht oder Mittags raus geht. Klassenfahrt verbieten wäre super nur würde dass ein Teenager seinen Eltern wohl nie verzeihen.
Meine Güte, jeder Mensch will und muss eigene Erfahrungen machen, auch Fehler oder Blödsinn, das gehört zum Leben dazu und ist unter normalen Bedingungen unvermeidlich. Auch (und ganz besonders) Erwachsene machen Blödsinn :D

Eltern sollten nicht ständig ihr Unwissen, Komplexe und ihre Ängste auf die Kinder projizieren ... :cool:

einen schönen urlaub wünsche ich deiner tochter, war auch schon in kroatien, sie muss sich nicht fürchten, sie geht ja nicht in die türkei.

vielleicht schickt sie ihr tochter nicht alleine hin, sonder mit der älteren Schwester oder Bekanntin?
Also, wenn ihre Tochter gerne feiert, dann ist Mykonos und Ibiza die richtige Wahl. In Kroatien war ich leider noch nicht, dort gibt es bestimmt auch schöne partygegende. Mykonos und Ibiza kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen

Ios;) ist die partyinsel schlecht hin...paar km von mykonos

190761024MFUhUR_fs.jpg

Zurück
Oben