Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partyurlaub in Kroatien

Ich denke Sabine hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und weiß selbst auch, was dort alles passieren kann.

Aber ob man 'normal' Party macht oder völlig über die Stränge schlägt liegt letztlich am Jugendlichen selbst.

Und ob die Mutter ihrem Kind vertraut liegt bei ihr. Wir kennen ihre Tochter doch gar nicht.

Deswegen rückt die Touritipps raus und hört auf einen auf Besserwisser zu machen.

Es geht nicht um Abhängigkeit sondern um das Probieren. und das macht man als Jungendlicher lieber wenn man unbeaufsichtigt weit von den Eltern entfernt ist als wenn man um eine bestimmte Uhrzeit zu Hause sein muss und die Eltern es einem ansehen. Du erzählst nur Stuss. Nicht um sonst gibt es das Jugendlichen-Phänomen "Erste Mal besoffen in der Klassenfahrt" usw. Denn gelegenheit macht Diebe. Mit Hätte-Wäre-Wenn kann man schlecht diskutieren.

wow ok, alle die jetzt mal in der disco waren sind drogensuechtige und alkoholiker..

junge du hast kein plan, woher willst du das den wissen? obwohl du nicht mal ein penis mit ne vagina unterscheiden kannst? ist so als ob ein blinder dir ueber farben erzaehlen will...

wo ich noch jeubnger waren in der schule haben alle kras bei sich und geraucht, weisst du we oft ich die meoglichkeit hatte sowas zu rauchen? und ich habe es nicht weil ich es nicht wolte..

das hatt nur mit inteligenz zutun nichts mehr...

Sabine schick deine Tochter doch eher einen besinnlicheren Ort. Ich schlage vor: Epirus GR. Die Einheimischen haben da in der Regel ne Menge Ehre und werden deine Tochter weder abfüllen noch verführen.

Sabine schick deine Tochter doch eher einen besinnlicheren Ort. Ich schlage vor: Epirus GR. Die Einheimischen haben da in der Regel ne Menge Ehre und werden deine Tochter weder abfüllen noch verführen.

und schonwieder redes du scheisse, du warst doch noch nie da woher willst du das wissen?:-({|=

In jedem deiner Beiträge lese ich immer das Wort "Ehre"...ist das ein Tick von dir?

Ehre hier, Ehre da...Ehre, Ehre, Ehre.

Ξεκόλα επιτέλους!

Hippokrates

kranke Welt, verdorbene Gesellschaft,

unter meinem Ordner ''Lauchthreads'' markiert
tick.gif

Zurück
Oben