rede keinen Scheiß, du hast von Erziehung keinen Schimmer ... die erwähnte Scheißgesellschaft machen weniger die Gutmenschen aus sondern komplexbeladene Heinis ...Was müssen meine armen Augen nur lesen ...... Partyurlaub mit Freunden - 16 Jahre alt - weiblich??!!
Sowas gibt's wirklich nur unter Svabos.
Ehrenhafte Menschen würden ihr Kind niemals losschicken, zumindest kein weibliches, und erst Recht nicht auf so eine Art von Partys.
Aber gut, das ist die heutige Scheißgesellschaft und lockere Gutmenschenerziehung.
rede keinen Scheiß, du hast von Erziehung keinen Schimmer ... die erwähnte Scheißgesellschaft machen weniger die Gutmenschen aus sondern komplexbeladene Heinis ...
Schick du doch deine Kinder, falls du welche hast, auf solche Partyurlaube. Du weißt ja sicher, wie es dort abgeht.
Viel Spaß dann mit der Teeniemutter/vater.
Und Gutmenschen sind das größte Problem, dass wir mittlerweile haben.
Leute, die denken, dass eine harte Erziehung menschenverachtend wäre. Einfach nur lächerlich.
Lass seine Kinder da raus du kleiner Spinner!
Du bist so ein dämlicher Trottel! Dann hätten wir ja jedes ja 10.000 schawangere Teenager nur bei uns....
mein Umgang mit meinen Kindern geht dich einen Scheiß anSchick du doch deine Kinder, falls du welche hast, auf solche Partyurlaube. Du weißt ja sicher, wie es dort abgeht.
Viel Spaß dann mit der Teeniemutter/vater.
halte dich an dein iPhone und PSP3, von denen du vlt die Grundlagen verstehst ... harte Erziehung, dass ich nicht lache, du Knilch weißt doch garnicht was das ist also rede keinen MüllUnd Gutmenschen sind das größte Problem, dass wir mittlerweile haben.
Leute, die denken, dass eine harte Erziehung menschenverachtend wäre. Einfach nur lächerlich.
mein Umgang mit meinen Kindern geht dich einen Scheiß an
halte dich an dein iPhone und PSP3, von denen du vlt die Grundlagen verstehst ... harte Erziehung, dass ich nicht lache, du Knilch weißt doch garnicht was das ist also rede keinen Müll
Und spiel dich wegen deinem Alter nicht auf, denn das ist das, was ich am meisten hasse - wenn einer vorgibt, alles zu wissen, weil er älter ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen