Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partyurlaub in Kroatien

Novalja auf der Insel Pag... dort ist so zu sagen "Ibiza 2". Party ohne Ende:
Das heisst aber nichts anderes als Saufen, Drogen und Sex-Orgien. Ich weiss nicht, wie sehr du freude daran hättest, auf einem Sex-Video-Clip im Internet deine tochter sturzbetrunken (natürlich von den Jungs gut abgefüllt) zu sehen, wie sie von 2,3 Männern rangenommen wird.

Solche Clips aus Ferien-Party-Meilen (Ibiza, Novalja, Cancun,...etc..) gibt es im Internet zu hauf. Die Internet-Sexbranche blüht richtig auf, dank diesen unzähligen Amateur-Party-Videos.

OMG ALTER...

Brate u kojim svjetu ti zivis?????

Du nennst Novalja Ibiza 2..hahahahahah

Novalja ich nicht mal der kleine Finger von Ibiza.
Zrce Beach,wo die Party abgeht ist mal voll klein.
Es gibt 4 Discos,die Geränke sind keine Markenprodukte,die Drogen sind gestreckt oder von schlechter Quali und von echten Sex Orgien hab ich nix gesehen..nur den üblichen Sex on the Beach.
Die hat es sicher gegeben aber nicht in einer sooo gewaltigen Zahl.
Der einzige der von Männern abgefüllt und durchgefickt wurde warst wahrscheinlich du...

Dafür ist das Wasser sauber und die Leute sind nett.

Гуштер;2226987 schrieb:
Falsch.
Schau dich mal um das ist kein rein deutsches Problem, das ist Weltumfassend!
Wir auf dem Balkan gelten als zurückgeblieben weil wir noch auf konservative Werte achten, wenn ich mir den tollen Westen anschaue bleib ich liebend gerne zurückgeblieben.

Und bei uns fängt es langsam auch an, der westliche Einfluss schadet der Gesellschaft und wird zwangsläufig die gute balkanische Erziehung zerstören.

bin deiner meinung brate

Und diese Haltung kommt wiederrum aus den USA.
Bevor Deutschland zur US-Marionette wurde (ab 1945), sah das Ganze ganz anders aus.
In den "liberalen" USA kam sowas schon früh auf, sehr früh.
Da wären Jugendliche nicht auf die Idee gekommen, solche Urlaube zu planen, Gott behüte.

Naja, armes Deutschland, aber was will man machen .... es ist einfach zu spät, die Tendenz ist die, dass Kinder immer früher saufen, rauchen und selbst Eltern werden.
Eigentlich ein Armutszeugnis der heutigen Gesellschaft.

ja aber wer ist schuld daran? das passiert nicht einfach so

Ios;) ist die partyinsel schlecht hin...paar km von mykonos

190761024MFUhUR_fs.jpg

Jo, wurde mir auch öfters erzählt:icon_smile:

Und diese Haltung kommt wiederrum aus den USA.
Bevor Deutschland zur US-Marionette wurde (ab 1945), sah das Ganze ganz anders aus.
In den "liberalen" USA kam sowas schon früh auf, sehr früh.
Da wären Jugendliche nicht auf die Idee gekommen, solche Urlaube zu planen, Gott behüte.

Naja, armes Deutschland, aber was will man machen .... es ist einfach zu spät, die Tendenz ist die, dass Kinder immer früher saufen, rauchen und selbst Eltern werden.
Eigentlich ein Armutszeugnis der heutigen Gesellschaft.

Komisch, sonst sind die USA immer die prüden, ultragläubigen Christen. Hm.

Übrigens haben in diesem Thread fast ausschließlich Männer gepostet.

OMG ALTER...

Brate u kojim svjetu ti zivis?????

Du nennst Novalja Ibiza 2..hahahahahah

Novalja ich nicht mal der kleine Finger von Ibiza.
Zrce Beach,wo die Party abgeht ist mal voll klein.
Es gibt 4 Discos,die Geränke sind keine Markenprodukte,die Drogen sind gestreckt oder von schlechter Quali und von echten Sex Orgien hab ich nix gesehen..nur den üblichen Sex on the Beach.
Die hat es sicher gegeben aber nicht in einer sooo gewaltigen Zahl.
Der einzige der von Männern abgefüllt und durchgefickt wurde warst wahrscheinlich du...

Dafür ist das Wasser sauber und die Leute sind nett.

Kenne auch paar Kumpels die in Zrce waren die sagen es geht schon ab, aber so Massenorgien etc doch nicht :D
Kann es mir auch nicht auf Ibiza vorstellen das sowas dort herscht - oder wie ist dort deine erfahrung falls du in Ibiza mal warst?

Kenne auch paar Kumpels die in Zrce waren die sagen es geht schon ab, aber so Massenorgien etc doch nicht :D
Kann es mir auch nicht auf Ibiza vorstellen das sowas dort herscht - oder wie ist dort deine erfahrung falls du in Ibiza mal warst?

Ja klar Zrce,ist schon Cool..

Mir hat es dort mega gefallen..!
Das man dort Jugo spricht war schon ein Vorteil.
Aber das Areal ,Zrce Beach, ist mir zu klein,3-4 Tage sind für Zrce mehr als genug...

Aber Ibiza ist der Burner....

Ist zwar sau teuer.Hab in 7 Tagen 1500 Euro verbraucht.
Und hatte ein all Inclusiv Hotel mit allem drum und dran.

Ich hab keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.
Für mich der Coolste Ort an dem ich je war..
Dort hast du Ogien,Drogen und Alk solange du Kohle hast :-)..

Fallst du Elektronische Tanzmusik magst ist Ibiza ein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben