Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partyurlaub in Kroatien

Was? Partyurlaub mit 16?

Junge junge... Ich ich würde das meinen Kindern nie erlauben.
Auch Freiheiten haben ein Ende, und hier hört es definitiv auf. Ich nenne es verantwortungslos.

Überhaupt, was soll so toll an einem "Partyurlaub" sein? Zu Tode saufen kann ich mich auch hier.

Deswegen verkommt die Gesellschaft, Ich befürworte Freiheiten, ich habe auch eine Menge genossen aber sowas ist einfach grotesk.

ich hab nur ein wort dafür: svabos

Nein, das kann man so nicht sagen.
Schuld daran ist die total kaputte Gesellschaft, auf konservativen Werten wie Respekt etc. wird einfach geschissen. Im Balkan ist es nicht so extrem da wir noch nicht ganz dem westlichen Dämon verfallen sind.

Ich will diese neue Generation der Jungen mal sehen wenn Mama und Papa den Geldhahn zudrehen, kann ohne Mama und Papa nichtmal einen Leib Brot kaufen und spielen sich auf. Arbeit? Ne keine Lust lieber fett Party auf Ibiza.

Гуштер;2226968 schrieb:
Nein, das kann man so nicht sagen.
Schuld daran ist die total kaputte Gesellschaft, auf konservativen Werten wie Respekt etc. wird einfach geschissen. Im Balkan ist es nicht so extrem da wir noch nicht ganz dem westlichen Dämon verfallen sind.

Ich will diese neue Generation der Jungen mal sehen wenn Mama und Papa den Geldhahn zudrehen, kann ohne Mama und Papa nichtmal einen Leib Brot kaufen und spielen sich auf. Arbeit? Ne keine Lust lieber fett Party auf Ibiza.

ja aber daran sind die deutschen schuld, es ist ihr land die, es ist ihre menatlität, es ist ihre vorstellung von der welt, das ist alles was die durch ihre wertvorstellung und toleranz usw geschaffen haben.

wir auf dem balkan haben eine ganz andere mentalität, eine andere vorstellung von dem was richtig ist und eine andere toleranz im gegensatz zu den deutschen. deshalb gibt es sowas bei uns selten, es gibt sicherlich auch paar freaks die aus der reihe tanzen aber im großen und ganzen sind wir nicht so wie die aus den westlichen europa.

kennen tu ich auch nur sowas von deutschen.

ja aber daran sind die deutschen schuld, es ist ihr land die, es ist ihre menatlität, es ist ihre vorstellung von der welt, das ist alles was die durch ihre wertvorstellung und toleranz usw geschaffen haben.

wir auf dem balkan haben eine ganz andere mentalität, eine andere vorstellung von dem was richtig ist und eine andere toleranz im gegensatz zu den deutschen. deshalb gibt es sowas bei uns selten, es gibt sicherlich auch paar freaks die aus der reihe tanzen aber im großen und ganzen sind wir nicht so wie die aus den westlichen europa.

Falsch.
Schau dich mal um das ist kein rein deutsches Problem, das ist Weltumfassend!
Wir auf dem Balkan gelten als zurückgeblieben weil wir noch auf konservative Werte achten, wenn ich mir den tollen Westen anschaue bleib ich liebend gerne zurückgeblieben.

Und bei uns fängt es langsam auch an, der westliche Einfluss schadet der Gesellschaft und wird zwangsläufig die gute balkanische Erziehung zerstören.

Und diese Haltung kommt wiederrum aus den USA.
Bevor Deutschland zur US-Marionette wurde (ab 1945), sah das Ganze ganz anders aus.
In den "liberalen" USA kam sowas schon früh auf, sehr früh.
Da wären Jugendliche nicht auf die Idee gekommen, solche Urlaube zu planen, Gott behüte.

Naja, armes Deutschland, aber was will man machen .... es ist einfach zu spät, die Tendenz ist die, dass Kinder immer früher saufen, rauchen und selbst Eltern werden.
Eigentlich ein Armutszeugnis der heutigen Gesellschaft.

Zurück
Oben