st0lzer kr0ate
Gesperrt
Sorry aber die kannst du ja gleich auf den Strich schicken.
wieso wird das verwarnt???????
nur weil er die wahrheit sagt drecks forum
Sorry aber die kannst du ja gleich auf den Strich schicken.
also dieser stolze Dumbo zeigt sich ja auch immer von seiner Schokoladenseite ...nur weil er die wahrheit sagt drecks forum
also dieser stolze Dumbo zeigt sich ja auch immer von seiner Schokoladenseite ...
ich hab nur ein wort dafür: svabos
Гуштер;2226968 schrieb:Nein, das kann man so nicht sagen.
Schuld daran ist die total kaputte Gesellschaft, auf konservativen Werten wie Respekt etc. wird einfach geschissen. Im Balkan ist es nicht so extrem da wir noch nicht ganz dem westlichen Dämon verfallen sind.
Ich will diese neue Generation der Jungen mal sehen wenn Mama und Papa den Geldhahn zudrehen, kann ohne Mama und Papa nichtmal einen Leib Brot kaufen und spielen sich auf. Arbeit? Ne keine Lust lieber fett Party auf Ibiza.
ja aber daran sind die deutschen schuld, es ist ihr land die, es ist ihre menatlität, es ist ihre vorstellung von der welt, das ist alles was die durch ihre wertvorstellung und toleranz usw geschaffen haben.
wir auf dem balkan haben eine ganz andere mentalität, eine andere vorstellung von dem was richtig ist und eine andere toleranz im gegensatz zu den deutschen. deshalb gibt es sowas bei uns selten, es gibt sicherlich auch paar freaks die aus der reihe tanzen aber im großen und ganzen sind wir nicht so wie die aus den westlichen europa.
kennen tu ich auch nur sowas von deutschen.
ja aber daran sind die deutschen schuld, es ist ihr land die, es ist ihre menatlität, es ist ihre vorstellung von der welt, das ist alles was die durch ihre wertvorstellung und toleranz usw geschaffen haben.
wir auf dem balkan haben eine ganz andere mentalität, eine andere vorstellung von dem was richtig ist und eine andere toleranz im gegensatz zu den deutschen. deshalb gibt es sowas bei uns selten, es gibt sicherlich auch paar freaks die aus der reihe tanzen aber im großen und ganzen sind wir nicht so wie die aus den westlichen europa.
kennen tu ich auch nur sowas von deutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen