Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partyurlaub in Kroatien

μήπως προσπάθησες να μου γράψεις κάτι.... σου είπα που σε έχω στο ignore δεν μπορώ να δω τι μου έγραψες ...

So jetzt vermisse ich wieder Jugoslawien :cry:
Naja in Kroatien kann man eig. keine Party Urlaube machen...nur Urlaub im Sommer was sau geil ist !!! Siehe: Dobrovnik usw. aber ohne Strand ist Zagreb zu empfehlen was natürlich auch andere Hauptstädte wie Beograd oder Skopje ersetzen könnten^^ Naja kommt darauf an was deine Tochter will... Berlin ist auch nicht gerade schlecht um Party zu machen oder die Nordsee^^ :D ali hrvatska je ljepsa ;)

μήπως προσπάθησες να μου γράψεις κάτι.... σου είπα που σε έχω στο ignore δεν μπορώ να δω τι μου έγραψες ...

Σε γράφω στ' αρχίδια μου και είμαι σίγουρος ότι με διαβάζεις. Γι΄αυτό ξεκόλα ρε πριξαρχίδι και μη μου τα πρίζεις άλλο. ;)

Ιπποκράτης

Was müssen meine armen Augen nur lesen ...... Partyurlaub mit Freunden - 16 Jahre alt - weiblich??!!

Sowas gibt's wirklich nur unter Svabos.
Ehrenhafte Menschen würden ihr Kind niemals losschicken, zumindest kein weibliches, und erst Recht nicht auf so eine Art von Partys.

Aber gut, das ist die heutige Scheißgesellschaft und lockere Gutmenschenerziehung.

Gott sei Dank werden meine Kinder nicht so aufwachsen müssen.

Zurück
Oben