Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partyurlaub in Kroatien

Ach hör auf! Quatsch nicht über Sachen von denen du kein Plan hasst, ganz einfache Regel....

Es ist nun mal was anderes ob man die Sache als Elternteil sieht und sehen muss oder als Teil einer Ehre/KAnun/sonstwasmöchtegernvereinigung!

Überleg mal was du da erzählst? also ist jede Minderjährige die auf einem Partyurlaub war mit 10 Kerlen im Bett gewesen und schwanger zurückgekommen. Schwachsinn!!

Cobra du weißt genau dass man als Teenager unabhängig von der Erziehung gerne seine Grenzen testet und Verbotenes erleben will. Da kann man nicht mit den Argument kommen dass es auch passieren könnte wenn die Eltern dabei sind oder dass es auch in Deutschland passiert. Für 16 Jährige ist so ein Urlaub ein absolutes Machtgefühl da man absolut unbeobachtet ist und sich alles erlauben kann weil man weiß die Eltern kriegen nichts mit. Es geht auch nicht direkt ums schwanger werden, eine noch viel größere Versuchung sind Alkohol und Drogen und was bei Unkontrolle passieren kann dann natürlich die ganzen sexuell verdorbenen Dinge. Als 16 Jährige hatt man einfach kein Gefühl für was geht und was nicht. Und die Argumentatiotn " Jeder muss seine Erfahrung machen" ist einfach nur lächerlich.

Ach hör auf! Quatsch nicht über Sachen von denen du kein Plan hasst, ganz einfache Regel....

Es ist nun mal was anderes ob man die Sache als Elternteil sieht und sehen muss oder als Teil einer Ehre/KAnun/sonstwasmöchtegernvereinigung!

Überleg mal was du da erzählst? also ist jede Minderjährige die auf einem Partyurlaub war mit 10 Kerlen im Bett gewesen und schwanger zurückgekommen. Schwachsinn!!

PS:
opa.gif
:birdman:

Cobra erinnert mich an Dave Chapelle, als er im Gerichts-Sketch Michael Jackson verteidigte :lol:

Gericht: So you think that Michael Jackson is guiltless?
Dave: He made Thriller. Thriller.
Gericht: Would you ever let him sleep with your children?
Dave: FUCK NO!!!

Wen das stimmt was du sagst,werde ich Studieren gehn ;)

In Hellas ist es so,ich kenn,,viele,, frauen die von laendliche gegenden stammen und nach Saloniki gekommen sind um zu studieren.

Die haben dan hier am meisten die Sau rausgelassen bei Studenten partys.

Bei gespraechen hab ich oft gehoert,,Zuhause im Dorf konnt ich nix machen(kein leben) jetzt mach ich fett party

falls sie mal in rumänien am schwarzen meer mal urlaub machen will

egal wieviel geld du ihr gibst ... gib ihr das doppelte ... die hälfte wird ihr sicherlich gestohlen

Das glaubste wohl selber nicht dass es da anständig zugeht, scheiß auf Kanun und Co. das hat hier nichts damit zu tun. Also darf ich z.B. deiner Logik nach net sagen "ich will net dass mein Kind ein Junkie wird" weil ich keine Kinder habe und das net nachvollziehen kann? Ma molim te...:rolleyes: Man kann sowas sehr wohl beurteilen...Partyurlaub für ne 16-jährige...wenn ich das schon höre :rolleyes:

Du kannst gar nix beurteilen und das wirst du auch zu gegebener Zeit selbst sehen!

Die Frau MUSS das aus einer völlig anderen Sicht sehen! Boli tebe kurac, du musst ja nicht mit dem Mädel zusammenleben!

Deine Vergleiche sind kindisch, oder lässt du dein Kind nicht mit der Bahn fahren weil ja am HBF Junkies sein könnten?

Wenn das Mädel unbedingt rumvögeln will, muss es nicht nach Kroatien, da reicht der nächste Busch!

Vielleicht liest du nochmal meinen Post an Sabine, da wirst du entdecken das ich nicht gesagt habe das sie das Mädel dahin schicken soll!

nur weil wir ehrlich sind , antwortet sie nicht

wir hätten sie verarschen sollen und sagen das die jungs aufm balkan alle vor der ehe keinen sex haben , nicht alkohol trinken , und alle svaboliker sind als svabos selber

Zurück
Oben