Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partyurlaub in Kroatien

Ich gehöre zwar nicht zu der "Ehre-Lobby" des Forums, aber eine sechzehnjährige Tochter würde ich auch niemals in den Partyurlaub schicken. Das geht einfach nicht.

Nein, das meine ich nicht. Es kann überall passieren, wenn man die 16jährige Tochter auf diversen Parties rumlungern lässt.

Dass man aber eine 16jährige allein in den Urlaub fahren lässt, kann ich nicht nachvollziehen.

Hippokrates

gut ok, dem stimme ich zu, das muß vielleicht noch nicht sein.
aber glaub mir, du kannst deine kinder garnicht so sehr kontrollieren auch in deutschland nicht. gerade das verbotene reizt.

Ich gehöre zwar nicht zu der "Ehre-Lobby" des Forums, aber eine sechzehnjährige Tochter würde ich auch niemals in den Partyurlaub schicken. Das geht einfach nicht.
Ich bin auch so wie du. Bin sehr liberal und bin der Meinung, Frauen haben das gleiche Recht auf Sex wie Männer. Würde niemals eine Frau verurteilen, die diesbezüglich "etwas erfahrener" ist (um es mal schön auszudrücken).

Aber eine 16-jährige Tochter als Freibeute unter unzählige notgeile Männer zu schicken, würde ich nicht. Ich meine... es ist nicht lange her, da hat sie noch mit Barbie gespielt. Und jetzt 4,5 Jahre später Saufen, Drogen und Sexorgien, Amateur-Sex-Videos,... Nein!!!

gut ok, dem stimme ich zu, das muß vielleicht noch nicht sein.
aber glaub mir, du kannst deine kinder garnicht so sehr kontrollieren auch in deutschland nicht. gerade das verbotene reizt.

...und genau da springt die richtige Erziehung ein. Ein Kind - denn wir sprechen hier von Kindern - soll trotz der Reize wissen was richtig und was falsch ist.

Hippokrates

Oh mein gott, bin 16 geht man vlt ins Ferienlager oder sowas, aber doch nicht zu einem Partyurluab in Kroatien, wie kannst du sowas als Mutter nur in Betracht ziehen? Absolut unverantwortlich, naja wenn du willst das Zurich gesagt hat , lass sie nur runterfahren. :rolleyes:

Ich bete zu Gott , das sie ihrer Tochter es doch nicht mehr erlaubt!

Ich denke eher wenn sie sich denn noachmal meldet, was ich nicht glaube, kommt die Leier von " Aber ich vertrau meiner Tochter" , " Ich kann sie doch nicht ihr ganzes Leben kontrollieren" , " Sie muss selber ihre Erfahrungen machen" usw.

Ich denke eher wenn sie sich denn noachmal meldet, was ich nicht glaube, kommt die Leier von " Aber ich vertrau meiner Tochter" , " Ich kann sie doch nicht ihr ganzes Leben kontrollieren" , " Sie muss selber ihre Erfahrungen machen" usw.

Ja , kann auch gut sein, naja wenn sie das für richitg hält können wir da wohl nichts machen. Ist mir ja im Endeffekt auch egal, da ich besagte Tochter nicht kenne.

Ihr unerfahrenen Amöben habt sie verscheucht, wieso habt ihr das nicht Arvanitis überlassen?

Zurück
Oben