Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pass me because Im bored

Mortimer

black, muscular, and zero gay, 100kg bench, BBC
Israel
Ich hab schon mal gefragt ob ich wie ein Serbe aussehe aber diesmal frage ich nicht so konkret sondern ihr nennt einfach alle Länder wo ihr glaubt könnte ich als Einhemischer durchgehen was euch so auf ersten Blick einfällt. Egal welches Land auch exotische, was euch so einfällt.


 
Cigo aus der matrix das beide pille geschljuckt hat :lol:
 
Wie oft noch, siehst aus wie ein Zigeunischer Psychopath, da kannste noch 1000000 Bilder von dir Posten, wird sich nie was ändern dran

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben