...folgende geschichte wird mir immer erzählt (kann mich nicht daran erinnern da es irgendwann 1989/1990 gewesen sein muss):
...meine oma: vuko (!?), hoces pasulj?
...ich: necuuuu
...meine oma: hoces grah?!
...ich: (mit funkelnden augen) daaaaaaaa
......
ooooooooh zeigen wir wieder niveau.......konntest ja nicht lange durchhalten ohne dein niveau zu zeigen...seljandurohalts maul
- - - Aktualisiert - - -
ooooooooh zeigen wir wieder niveau.......konntest ja nicht lange durchhalten ohne dein niveau zu zeigen...seljanduro
schluss jetzt.......hör auf dich wie ein zickiges,dummes mädchen zu benehmen......und hör auf mich zu beleidigenmrs tamo nacisticka mucka kravo, upadas ko seljak u pozoriste
schluss jetzt.......hör auf dich wie ein zickiges,dummes mädchen zu benehmen......und hör auf mich zu beleidigen
du beschimpfst mich als nazi und das soll keine beleidigung sein ? na ja...von dir ist nichts anderes zu erwarten......du weisst genau dass das nicht mal das B von beleidigung war...aber ich hör auf, sonst kommt wieder dein Mann und gibt mir bös
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen