Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pasulj (Serbische Bohnensuppe)

isch gib dir gleich grah

- - - Aktualisiert - - -

du beschimpfst mich als nazi und das soll keine beleidigung sein ? na ja...von dir ist nichts anderes zu erwarten......

samo ti krivo sto volim grah.....a pasulj nevolim:freudance:

p.s. bist du so neidisch das du keinen mann hast der dich beschützt vor bösen menschen......

das ist voll gemein....

du weisst genau dass das nicht mal das B von beleidigung war...aber ich hör auf, sonst kommt wieder dein Mann und gibt mir bös

du beschimpfst mich als nazi und das soll keine beleidigung sein ? na ja...von dir ist nichts anderes zu erwarten......

samo ti krivo sto volim grah.....a pasulj nevolim:freudance:

p.s. bist du so neidisch das du keinen mann hast der dich beschützt vor bösen menschen......

Hey curke ! :-)

Gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen Verwarne ich ab jetzt zwischen euch beiden.

Dies ist natürlich wie immer als regelkonforme Aufforderung es zu unterlassen zu verstehen.

Pozdrav

Hey curke ! :-)

Gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen Verwarne ich ab jetzt zwischen euch beiden.

Dies ist natürlich wie immer als regelkonforme Aufforderung es zu unterlassen zu verstehen.

Pozdrav

? warum?

jel mislis Ćurke ili Curke? Wenns das erste war, dann gehörst du genauso verwarnt.
Und seit wann sind persönliche Beleidigungen vw-würdig??? Gelten für uns andere Regeln??

? warum?

jel mislis Ćurke ili Curke? Wenns das erste war, dann gehörst du genauso verwarnt.
Und seit wann sind persönliche Beleidigungen vw-würdig??? Gelten für uns andere Regeln??

Ich weiß ja net mal was Ćurke sein soll.

Ansonsten das wichtige ist Fett unterstrichen und ist mein letztes Wort zu dieser Thematik in diesem Thread :

1.3
Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Wer jedoch auf vernüftige Weise von dem beleidigten User oder einem Moderator bzw. Admin ggf. dazu aufgefordert wird, die Beleidigungen zu unterlassen und dieser Bitte nicht nachkommt, der kann gewarnt und ggf. verwarnt werden.

Also viel Spass weiterhin mit Pasulj.

Na dann viel spaß beim verwarnen

Außerdem bist du jetzt auf meiner Hassliste :evil6:

Curka je uvreda za zenu. Curka je Pute/Truthahn zenski.

i ps. NECU DA se ustrucavam, ja mogu da podje*avam na "kulturan" nacin, subtilno, al bojim se da me nece razumeti (ne samo ona, nego bilo ko ko mi dodji sa nacionalizmom, rasizmom i sl.). Ja uvek vratim.

Zurück
Oben