Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pasulj (Serbische Bohnensuppe)

Oh, c'mon, ladies. Babs, dich nehme ich hier für alle Fälle mal ein Weilchen heraus. Die Aufforderung Climbers gilt aber natürlich nicht nur threadbezpgen.

Oh, c'mon, ladies. Babs, dich nehme ich hier für alle Fälle mal ein Weilchen heraus. Die Aufforderung Climbers gilt aber natürlich nicht nur threadbezpgen.

Die haben doch aufgehört.

- - - Aktualisiert - - -

DSC01219.JPG

Ko voli grah salatu ?

Graaaaaah grah graaaah gra-a-a-aaaaha grahahahahahhahaaaaaah ... gra-gra-grahahahah-gra-grahaha-hopsasa

notenschluessel.jpg

Naj bolji grah ima u nasem lipom hrvatskim Grahovu ...

Fotolia_2256231_XS_rdax_220x132.jpg

Nur weil ihr aus Serbien kommt und es oft Pasulj gibt heisst es nicht das er albanisch ist.

Sonst würde die offizielle Bezeichnung wohl kaum Serbische Bohnensuppe heissen. :idea1:

Neu Eilmeldung Neue Eilmeldung !!!!
der seit jahren andauernde streit um die herkunft von Pasul wurde gelöst. Der IKV ( Internationale Köche Vereinigung ) hat entschieden dass Pasul aus Serbien kommt.
diese nachricht ist nicht zu unterschätzen denn es könnte zu einer neuverteilung der macht kommen und serbien könnte dadurch die position der USA übernehmen.
wir müssen uns auf ein ganz neues weltbild einstellen.

In einem Interview sagte der serbische präsident folgendes dazu:" Wir haben zwar kosova verloren doch der pasul gehört uns, und ja ich glaube ich gehe nicht zu weit wenn ich sage dass wir die sieger sind "

alle führenden weltmächte gratulierten serbien innerhalb von stunden zu diesem erfolg.

Zurück
Oben