Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Patra, 3 shqiptare rrahin dhe i thyejnë nofullën grekut të “Agimit të Artë”

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Kennst du nicht das Prinzip der Türken oder jeden Moslems Eh Ich hole meine Brüder 1gegen 1 Kenne Sie nicht hab all zu gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Nur zur Info
eine griechische Gruppe hat sich gegen eine albanische Gruppe im Zentrum der Stadt geprügelt.
der Griechische Junge der verprügelt wurde gehörte zu dieser Gruppe.
Er blieb nach dieser Auseinandersetzung verletzt zurück als dann 3 Albaner kamen und ihn
wiedererkannt haben und dann passierte erst das ganze.

Der Grieche war also nicht alleine sondern mit seine Kollegen da, die aber dann vielleicht abgehauen
sind oder sich nicht eingemischt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zur Info
eine griechische Gruppe hat sich gegen eine albanische Gruppe im Zentrum der Stadt geprügelt.
der Griechische Junge der verprügelt wurde gehörte zu dieser Gruppe.
Er blieb nach dieser Auseinandersetzung verletzt zurück als dann 3 Albaner kamen und ihn
wiedererkannt haben und dann passierte erst das ganze.

Der Grieche war also nicht alleine sondern mit seine Kollegen da die aber dann vielleicht abgehauen
sind oder sich nicht eingemischt haben.

Wie, wird ja immer besser....hab ich richtig verstanden 3 Typen schlagen einen Verletzten Xrisi Avgi Typen?

Was wollen jetz die griechen ihr ? Bèwirken der Typ ist ein nazi und deswegen hat er aufs maul bekommen habt ihr damit ein problem oder was

wann wird nun die hagia sophia zu einer moschee? :-)

Die Neo-Osmanen fangen langsam an geduldige dich noch ein bisschen:badgrin:

[h=1]Türkische Behörden machen Kirche zur Moschee![/h]
Die Hagia Sophia in Bursa, nicht zu verwechseln mit dem berühmten Bauwerk in Istanbul, war ursprünglich eine Kirche und wurde im Osmanischen Reich als Moschee genutzt. Nachdem sie jahrelang leer stand, ertönte am Dienstagabend der Ruf des Muezzin.

Türkische Behörden machen Kirche zur Moschee! | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Ich hoffe aber es bleibt weiterhin ein Museum wegen den wirtschaftlichen Faktor.Als Museum ist es rentabler für die Türkei.

Was wollen jetz die griechen ihr ? Bèwirken der Typ ist ein nazi und deswegen hat er aufs maul bekommen habt ihr damit ein problem oder was

Nein Ich hab kein Problem damit aber und jetzt kommst immer diese Doppelmoral von euch(nicht alle) die Nervt.

- - - Aktualisiert - - -

Die Neo-Osmanen fangen langsam an geduldige dich noch ein bisschen:badgrin:

Ich hoffe aber es bleibt weiterhin ein Museum wegen den wirtschaftlichen Faktor.Als Museum ist es rentabler für die Türkei.

Pass auf das eines Tages wenn du aufwachst nicht Kurdistan ensteht.

Zurück
Oben