Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Patra, 3 shqiptare rrahin dhe i thyejnë nofullën grekut të “Agimit të Artë”

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Der hellste scheinst du nicht zu sein hier geht es nicht um paar Youtube Kiddies ,die sich Gegenseitig dissen. Hier geht es um eine rassistische nationalsozialistische Partei Namens Chrysi Avgi und seine Mitlieder ,das sind alle NAZIS weil sie die Ideologie von dieser Partei verfolgen.

Jetzt kapiert und den Unterschied erkannt Dummbeutel?

Hier geht es doch darum da er verprügelt wurde weil der ein nationalistisches Beitrag in facebook verfasste

Wenn man jeden verprügeln würde der irgend ein Nationlistischen scheiss im Internet schreibt,dann gute Nacht

Also wer mit 50 Mann durch die Strassen zieht und einzelne Immigranten verprügelt, der sollte in diesem Falle nicht meckern oder von unehrenhaft sprechen.

Ist der User ZX7R mit 50 mann durch die gegend gezogen und hat immigranten verprügelt?Hört sich so an,wie du es formuliert hast.

Ist der User ZX7R mit 50 mann durch die gegend gezogen und hat immigranten verprügelt?Hört sich so an,wie du es formuliert hast.

Nein ich spreche von der ChA. Ausserdem mag ich den User ZX7R. Ich sage nur, dass diese feigen Nazis mit ihren Waffen getroffen wurden.

Ausserdem war dieses Aufeinandertreffen ein reiner Zufall. Wärst du einer dieser Albaner und ein guter Kumpel dazu, hättest du mitgemacht auch wenn dein Kumpel dem Griechen physisch womöglich klar überlegen war. Ist jetzt eine reine Vermutung.

Zurück
Oben