Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Patra, 3 shqiptare rrahin dhe i thyejnë nofullën grekut të “Agimit të Artë”

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Ach komm hör mir auf das ist ein Message er könnte alles wählen warum grad einen Wolf er reicht nur was er für Meinungen hier im Board Verbreite.

Du geistiger Tiefflieger lies dir das mal durch was talkischeap gepostet hat.Der Wolf ist ein heiliges Tier bei uns Türken.und hat primär nichts mit den grauen Wölfen zu tun.

Was wollen jetz die griechen ihr ? Bèwirken der Typ ist ein nazi und deswegen hat er aufs maul bekommen habt ihr damit ein problem oder was

Es stört sie nur weil er ein Grieche war und von Albanern geschlagen wurde, hätten
Griechen einen albanischen Nationalisten geschlagen hätten sie es bestimmt gefeiert
aber dann hätten wir es wahrscheinlich kritisiert.
Neutral betrachtet hat er aber das was er bekommen hat auch verdient. Wenn sich jemand
öffentlich mit "ich erschieße alle Albaner" äußert dann muss er damit rechnen dass Albaner
evtl. an deine Tür klopfen.
Er hat sich unter seinen "goldene Morgenröte" Sympathisanten sicher gefühlt aber es
gibt draußen immer einen der dich fertig machen kann. Man kann nicht den größten
von allen haben.

Nein Ich hab kein Problem damit aber und jetzt kommst immer diese Doppelmoral von euch(nicht alle) die Nervt.

- - - Aktualisiert - - -

Pass auf das eines Tages wenn du aufwachst nicht Kurdistan ensteht.

Keine Angst wir sind Türken unsere Grenzen werden weiterhin so bleiben oder sogar noch expandieren mach dir darüber keine Sorgen

Pass du lieber auf,das du in Griechenland keine auf die Fresse bekommst von den Albanern:slap:

Es stört sie nur weil er ein Grieche war und von Albanern geschlagen wurde, hätten
Griechen einen albanischen Nationalisten geschlagen hätten sie es bestimmt gefeiert
aber dann hätten wir es wahrscheinlich kritisiert.
Neutral betrachtet hat er aber das was er bekommen hat auch verdient. Wenn sich jemand
öffentlich mit "ich erschieße alle Albaner" äußert dann muss er damit rechnen dass Albaner
evtl. an deine Tür klopfen.
Er hat sich unter seinen "goldene Morgenröte" Sympathisanten sicher gefühlt aber es
gibt draußen immer einen der dich fertig machen kann. Man kann nicht den größten
von allen haben.

Eh nein dageilt ihr euch auf aber wie gesagt nicht alle ihr kommt immer mit dieser Scheiße rüber nicht wir.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Angst wir sind Türken unsere Grenzen werden weiterhin so bleiben oder sogar noch expandieren mach dir darüber keine Sorgen

Pass du lieber auf,das du in Griechenland keine auf die Fresse bekommst von den Albanern:slap:

Ach Ja der Zuhälter in diesen Fall die USA und ihre Nutten Türkei und Albanien.

Vollpfosten eure (Neo) Nazis sind bei der Partei Morgenkröte zu Hause .Die sich mit dem Nationalsozialismus schmücken und solidarisieren.

Jetzt muss ich schon dir erklären wo eure Nazis sind.

Du dummkopf nochmal damit du es vestehst:

Ich kann dir allein in youtube 1000 Videos finden mit thema Türkei und Griechenland und da kann ich dir 10000000 comments zeigen von Türkischen und Griechischen usern die ,,Death to Turkey,, oder Grecce schreben.

Sind das auch Nazis?

Nationlistische Vollidioten sind das wie du lieber Tuaffe,aber lange keine Nazis

Du dummkopf nochmal damit du es vestehst:

Ich kann dir allein in youtube 1000 Videos finden mit thema Türkei und Griechenland und da kann ich dir 10000000 comments zeigen von Türkischen und Griechischen usern die ,,Death to Turkey,, oder Grecce schreben.

Sind das auch Nazis?

Nationlistische Vollidioten sind das wie du lieber Tuaffe,aber lange keine Nazis

Der hellste scheinst du nicht zu sein hier geht es nicht um paar Youtube Kiddies ,die sich Gegenseitig dissen. Hier geht es um eine rassistische nationalsozialistische Partei Namens Chrysi Avgi und seine Mitlieder ,das sind alle NAZIS weil sie die Ideologie von dieser Partei verfolgen.

Jetzt kapiert und den Unterschied erkannt Dummbeutel?

Zurück
Oben